Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1032 | 1033 | 1034 | 1035 | 1036 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Eva am 02.09.2015 22:31*nicken und schmunzeln* Ach das tun sie bestimmt... *Sirius auch anschauen und grinsen* Super... wollen wir dazu hier bleiben oder hochgehen oder so? *fragend schauen zu ihm*
von Sirius am 02.09.2015 22:39Glaub ich auch...*lächelnd meine, da die Beiden wirklich wie erschlagen da liegen*
Lass uns doch hoch gehen...*wir unser Schlafzimmer seit gefühlten Wochen nicht mehr gesehen haben und etwas Ruhe grad schon auch gut kommt*
[bin mal off, bis morgen]
von Eva am 02.09.2015 23:00[Alles klar ich schleif dich schon mal mit hoch ]
*schmunzelnd nicken und sie sicher träumen wie sie uns wenn sie wach sind auf Trapp halten* Das finde ich auch besser *nicken und wirklich nun auch lieber hochgehen mit ihm, das auch machen, mit Sirius gehen, dabei die kleinen im Bettchen hier vor uns schweben lassen mit dem Wingardium Leviosa Zauber*
von Ash am 27.10.2015 08:02*mit denbeiden Kleinen und Anthony vor dem Haus appariert bin, wir auch gleich gemeinsam ins Haus reingegangen sind*
Da wären wir auch schon!
*lächelnd sagen und dem kleinen Anthony auf einen Stuhl helfen und dann Aliena anschauen*
Süße du solltest nun bei deinem Bruder bleiben, schau mal bleibst bei dem großen Anthony
*sie zu Anthony halten, aber erst warten bis sie will da sie noch ein wenig an mir klammert*
von Anthony am 27.10.2015 18:43super
*er grinste und hatte garnicht so drauf geachtet das sie bereits fertig war*
*mit ihnen reingekomen schaute er sich um er kannte dies noch aus seiner kindheit und fühlte sich hier immer sicher*
ja sind wir
*er schaute auch zu aliena als sein kleines ich saß*
*er lächelte sie an und legte den kopf schief*
schwesterchen wie wär das wir essen erst was und dann spielen wir du darfst aussuchen was wir spielen
von Ash am 28.10.2015 08:26*die kleine Aliena anschauen*
Na was sagst du, du gehst zu Anthony spielen und Mam kommt ganz schnell wieder
*nachdem sie damit einverstand ist, geht sie auch direkt zu Anthony auf den Arm ihr die kleine geben*
Und Anthony, ein versprechen will ich von dir, dass du hier bleibst!
von Anthony am 28.10.2015 17:42*Er nahm die kleine aliena und lächelte erfreut da sie ja nun echt bei ihmsein wollte*
ich verspreche dir ichbleibe hier mam
*er nickte und war da doch ernst drin da er ja grade doch gern hier blieb grade bei seiner schwester und seinenn kleinen ich*
von Charlie am 28.10.2015 20:11+er kan nunhier rein und hatte an die tür ein zettel geklebt das alle die noch nicht wissen was los ist hier alles erfahren*
*er nickte grüßend*
hallo
von Ash am 28.10.2015 20:30Sehr gut!
*zufrieden bin das er mir das so sagt und dann auch schon Charlie hier reinkommt*
*den Zettel an der Tür bemerken und kurz überfliegen*
Du kannst also auch erklären was los ist?
*fragend schauen und noch schnell eine Begrüßung hinter her schieben*
Hallo
von Anthony am 28.10.2015 20:37ja
*er setzte sich nun mit der kleinen zu dem kleinen anthony und sah wen reinkommen*
*er widmete sich aber eher den kids*