Küche Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche Phil Tregg
von Kiana am 13.07.2015 21:45ich denke die eltern tun das schon
*grinsend sagen und noch weiter am essen bin*
also mein ich sprech von albus potter.. ginny und harry bringen und holen mich gewiss wenn wir sie fragen
*das glauben und gerne zeit mit albus verbringe er in dem ersten jahr auch wirklich mei nbester freund geworden ist was ich ganz toll so auf jeden fall finde*
von Alex am 13.07.2015 21:51sher gut dann steht dem ja nichts im wege
*er grinste zufrieden da er wusste das dies dann am besten war *
das wäre dann natürlich optimal wenn sie es machen und ich bin sicher sie machen es auch
*er kannte die beiden leicht und wusste das seine nichte bei ihnen gut aufgehoben waren was ihn doch sicher sein lies das er kiana ohne bedenken hinlassen konnte*
so kannst du dann zeit mit albus verbringen
von Kiana am 13.07.2015 22:17*den Kopf schütteln*
Nein darf es auch nicht *Grinsend zu ihm nun sagen*
Siehst du... mein Harry ist doch von Mams Cousine der beste Freunde
*doch glaube das es viele Pluspunkte wären, da Tante Mine ja nur tolle Freunde hatte die auch gut mit anderen Kindern umgingen*
Und vielleicht mag er ja auch mal zu uns komm *lächelnd sagen und mich freuen würde drüber*
von Alex am 13.07.2015 22:27das dacht ich mir auch
*er war erlich und wusste das dies echt verkehrt wäre*
das ist wahr das ist er und die beiden haben soweit ichmich erinner schon eine menge gemacht was zeigte das man ihm vertrauen kann
*er wusste das dies zu deren vorteil war auch weil er mine ja kannte und wusste das ihre freunde und auch sie gut mit den kindern anderer umgingen und sie immer heil heim brachten*
das kann er dann ja auf jedenfall mal machen
*er nickte und war zuversichtlich das dies gehn würde*
von Kiana am 13.07.2015 22:33*grinsen muss*
Cool!
Genau das glaube ich doch auch mal *lächelnd nicken und einfach hoffe dass es klappen wir besonders weil ich es unbedingt möchte*
Den ganzen Sommer nämlich mit Renesmee und Finley wird langweilig die sind so spießig manchmal
*lachend sagen weil sie manches eben nicht mehr spielen wollten*
von Alex am 13.07.2015 22:38ja sehr cool
+er grinste und war über ihre worte doch sehr zufrieden*
und auch das ist wiederum ausgezeichnet
*er wusste das dies alles klappen würde weshalb er nun auch lächelte und sich für sie schonmal freute*
*er schaute zu den kleinen merkte aber das sie die großen meinte weshalb sie lachte*
spießig also , von mir haben die das sicher nicht aber ja ich glaube dir das sowas langweilig werden würde
von Kiana am 13.07.2015 22:57*nicken*
Ja finde ich auch
*grinsen muss breit* Naja... sind halt schon so alt und finden mich kindisch *knatschig erklären und das nicht immer so toll finde*Außerdem ist es ihnen Peinlich mal verrückte Dinge zu tun
*ernst sagen und die dann immer sich so schicken was zu tun*
von Alex am 13.07.2015 23:02gut
*er grinste nun selbst und hörte ihr aufmerksam grade zu wobei er die kleine an seine schulter legte damit sie ihr bäuerchen machen konnte*
nun gut sind eben schon älter da wollen sie mehr erwachsen sein und mit reiferen rum hängen
*er nickte verstehend das sie da knatschigwar was nicht so toll war für sie grade so dachte er*
sowas sollte es nie sein , etwas verrücktes zu tun ist doch immer mal lohnend
*er nickte ernst und fand das nicht grade schön das siesowas nicht taten*
von Kiana am 13.07.2015 23:16Ja und schicken mich als weg *die Augen verdrehen aber dafür auch schon tote Mäuse in deren Betten geschmissen habe*
Aber ich spiele ihnen dann immer Streiche für das wa ssie machen *grinsend zu geben*
Ja finde ich auch und lachen ohne das man sssssshhhh hört... daher bin ich am liebsten bei Albi... er ist immer gut drauf zwar sensibel und schüchtern aber ein toller Freund den noch
*dies ehrlich zu geben*
von Alex am 13.07.2015 23:22das ist echt nicht nett von ihnen
*er schauite sie an und legte den kopf schief da er sich sicher war das ihr da doch gewiss was eingefallen war wie sie ihnen ihr missfallen zeigen konnte*
das dachte ich mir schon irgendwie das du sowas machst
*Er grinste und fand gut das er richtig lag*
nun gut das ist ja auch rwichtig das man dies kann. verstehe ich nun sehr gut und ihrwerdet gewiss auch eine menge zeit miteinander verbringen können
*er nickte und half ihr da gern*