Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  118  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Küche

von Remus am 02.02.2016 22:10

*Damian zuhöre und anschließend auch Marie, wobei ich ihr da auch Recht gebe voll und ganz*
*es dann ja auch kein Wunder ist, wenn er erstmal das Gefühl hat, das sein Kopf explodiert, da das sicher einiges ist, das unter den Teppich gekehrt wurde von Damian* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 02.02.2016 22:13

*auch weiter zuhöre und das ja auch stimmt, was Marie zu Damian sagt und auch finde, das er jetzt ruhig auch einfach mal alles rauslassen kann, was da noch in seinem Kopf so rumspukt eben*
Dann lass das doch einfach mal raus da *jetzt auch mal was sage und finde, dass das die logischste Möglichkeit grad ist für ihn*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 02.02.2016 22:35

Er sah zu Marie als sie das sagte, er wusste noch nicht was er davon halten sollte. Da war so sein Kopf der ja sagte zu, aber so vom Gefühl er hatte er Angst, nicht vor den Reaktionen von ihnen es waren eher seine Reaktionen die ihn angst machten. Er wollte auch manches nicht wieder so vor seinem geistigen Auge durch leben. Er lehnte sich zurück und sah beide an, dann sagte er das erste was grade so durch seinen Kopf ging. "Ich will einmal mit meiner Mutter reden", es war ihm wichtig, früher war sie immer sehr da füür ihn, doch als er ging, änderte es sich. Er  will nur wissen wo sie steht wo er und sie stehen um vielleicht mal mit dem Teil in seinen Leben ab schließen zu können. Er wusste sein Vater will sein Tod, aber seine Mutter würde ihm das nicht antun wollen daran glaubte er.

Damian.gif

Antworten

Marie

39, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 02.02.2016 22:42

*Damian auch gerne über die Worte von mir nachdenken lassen*
*mir sicher bin, dass manches gewiss nicht so schön ist, das auch gut verstehen kann*
*als er sagt er will mit Winifred sprechen zu Remus schauen, zur Zeit nicht mal wüsste wo sie eigentlich steckt da ich mit ihr so weit ja keinen Kontakt habe*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 02.02.2016 22:45

*ihm weiter zuhöre und langsam nicke, dabei auch zu Marie schaue und denke, dass das sicher machbar ist, wenn seine Mutter auf eine Nachricht reagiert*
Schreib ihr und du wirst heraus finden, ob sie mit dir spricht...
*sage und da im Grunde auch nichts dagegen habe*
Sei nur so gut, zur Sicherheit und sag uns, wo ihr redet *doch darum bitten möchte, da man bei ihr ja nie weiß, wo sie steht und wie es in ihrem Leben aussieht*
*aber auch denke, das Marie da sicher was mit Winifred organisieren kann, damit Mutter und Sohn sich mal wieder sehen können* 

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 02.02.2016 22:46

*weiter lieber zuhöre den Dreien und meinen Tee austrinke dabei in Ruhe*

[Ich muss jetzt mal off, hab Frühdienst morgen, gute Nacht euch]

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 02.02.2016 23:11

Er überlegte dann noch und nickte langsam. "Ja", er wollte ihnen da dann schon bescheid sagen. Wobei ihm das Gespräch mit seiner Mutter nicht einfach viel. Aber er nahm Pergament und Feder und schrieb ihr. Beim Schreiben zitterte er, weil er auch wut auf sie hatte. Natürlich er war gegangen aber sie, sie hatte ihn schon vorher im Stich gelassen, so empfand er es. Außerdem wenn sie doch wieder bei seinem V... Erzeuger, trifft es eher, war wollte er einen Schlussstrich ziehen

Damian.gif

Antworten

Marie

39, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 02.02.2016 23:23

*eine Hand auf Damians Schulter legen, weil er doch so zittert*
*nicken bei dem was Remus sagt und es ja okay ist wenn er sie sehen möchte irgendwie*
Ich denke sie wird auf einen Brief von dir Antworten *ehrlich glaube*
*bei jedem Hin und her, eigentlich Winifred ihre Kinder ja enorm wichtig sind und sie sie wirklich liebt*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 03.02.2016 11:59

*Damian zuschaue beim schreiben, seine Wut deutlich zu sehen ist, wobei sie ja auch irgendwo nachvollziehbar ist, da seine Mutter sich wirklich nicht mehr um ihn geschert hat seit er bei uns ist*
*es aber auch gut finde das er sich mit diesem Thema auseinander setzen möchte da es sicherlich auch hilft einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu gehen*

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 03.02.2016 12:02

*denen weiter einfach nur ruhig zuhöre*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum