Innenstadt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

Re: Innenstadt

von Neele am 29.06.2015 22:25

*doch schreie höre und dann direkt mit gezogen Zauberstab hingehen*
*Philippe sehen*
Philippe... nicht
*sofort sagen aber den Zauberstab noch nicht verwende*
*heute ein Glück auf den Weg wo wir sind nicht so viele Muggels sind*

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 29.06.2015 22:33

Philippe machte so weiter bis er Neele hörte und den Zauberstab gegen sie richtete. Er griff sie sehr direkt mit dem Sectumpsrempra an und traf sie direkt. Dann lief er zu ihr und beugte sich über sie, sie am Boden am drücken. „Was willst du", er schaute sie grimmig an und war einfach grade nicht gut auf irgendwem zu sprechen.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 29.06.2015 22:39

*den Fluch abbekommen und aufschreien*
*auf dem Boden von Philipp gedrückt werde*
Philippe ich bin es Neele... bitte lass los
*ihn von mir drücken und weiß das er grade nichts dafür kann*
*zu unserer Mutter sehen*
Mam... bitte

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 29.06.2015 22:46

Philippe packte seine Schwester am Hals und drückte erst zu, er schaute sie an und lies dann irgendwann locker und stand auf. Sein Kopf schmerzte total und er hielt sich diesen auch direkt. Die Augen hatte er zugekniffen und den Rücken zu Neele gedreht.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 29.06.2015 22:56

*merken das Philippe mich am Hals packt und dann wieder los lässt*
*doch erst husten und aufsetzen, da er wirklich von mir runter ist*
*langsam aufstehen und Philippe sanft nur zu unserer Mutter hindrücken*
Ich kümmere mich um das hier
*den Zauberstab nehmen und alles wie ein Autounfall aussehen lasse*
*die Muggels die hier waren, deren Erinnerung daran auslöschen was wirklich war.*
*grade gar keine Zeit habe mich um meinen Hals zu kümmern und selbst noch aufgewühlt bin*

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 29.06.2015 23:05

Er merkte wie er von seiner Schwester zu seiner Mutter gedrückt wurde und sah diese an. Noch seinen Kopf am halten hatte er sich noch nicht zu seiner Schwester hingedreht. „Immer diese Kopfschmerzen", er selbst wusste nicht mehr genau was er getan hatte, doch irgendwas ist sicher wieder passiert. Es war nie leicht, dass er sich an manches einfach nicht erinnern konnte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 29.06.2015 23:11

*nachdem ich hier fertig bin nun zu meiner Familie zurück gehen*
Du bleib bei Mam Philippe ich muss wieder
*doch so sagen und dann mit den Worten auch direkt disapparieren*

Neele.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 29.06.2015 23:24

Er sah Neele an und nickte. „Natürlich, hoffe wir sehen uns die Tage noch mal", sagte er zu ihr und sah dann auf die Stelle wo sie disapparierte. „"Irgendwas stimmt doch nicht mit ihr", sagte er nachdenklich und hatte deutlich gemerkt, dass Neele irgendwas hatte. Aber er blieb auch bei seiner Mutter stehen.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Julie
Gelöschter Benutzer

von Julie am 13.07.2015 11:26

Da Julie derzeit gar nicht mehr klar kam mit der Krankheit von Philippe, bekam sie auch nicht mit wie dieser Neele würgte, sie war wie in Trance doch das geschah derzeit oft, sie bekam ständig Black Outs, sie konnte aber auch kaum noch schlafen aus Angst ihr Sohn würde jemanden töten, ja Julie wusste nicht mehr was sie tun sollte doch dies lies sie sich natürlich nicht anmerken, hatte sie noch nie daher schenkte sie ihrem Sohn ein stolzes Lächeln als sie diesen sah. "Hallo mein Großer, wo ist Neele?" Sie sah sich nun verwirrt um.

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 13.07.2015 18:58

"Sie musste weg...", Neele hatte ihm nicht gesagt wohin sie wollte sie ging nur und sagte zu ihm das er bei Mam bleiben sollte, daher tat er dies auch. Er war ja auch ganz ruhig mittlerweile. "Sie kommt gewiss irgendwie gleich wieder", er hoffte dies einfach inständig das sie wieder kommen würde, aber bezweifelte es auch nicht. Neele ging hin und wieder kam dann wieder und war auch wieder dann besser drauf wie in dem Zustand wenn sie dann ging.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum