In der Winkelgasse
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: In der Winkelgasse
von George am 16.01.2016 21:40das macht sie sicher, schade das du es nicht machen willst *schmunzelnd erwidern*
das klingt total überzeugend *lachend sagen zu ihr, da es nicht so klingt* du sollst doch ehrlich zu mir sein
*grinsend meinen nun zu ihr und sie nciht besonders ehrlich war grade*
auch sehr erfreut *nachdem ich ihre hand schüttle sie wieder los lassen*
Danke an Sirius für alle Signaturen die für mich gemacht hast
von Elvie am 16.01.2016 21:53Ich habe nicht gesagt, das ich es nicht will, nur das ich es nicht mache *grinsend antworten zu ihm und mein Wortlaut nicht anders war* Nein? Mist und ich dachte du kaufst mir das nun ab *schmunzelnd sagen und seit langem er jemand ist der mich auch mal wieder zum Grinsend bringen kann* *seine Hand auch wieder los lassen will* Wenn ich ehrlich bin muss ich dich umbrignen *es mit einem Grinsen sagen aber auch bitterernst vom Ton bin*
von George am 16.01.2016 22:18also willst du doch aber tust es nicht? du hast eine komische logik *amüsiert über sie sagen*
nein, du wirst wohl nie schauspielerin werden können *scherzend zu ihr erwidern*
du würdest mich doch nicht umbringen, ich bin ein großer junge und kann mich wehren *antworten und da sie grinst es nicht ganz so ernst nehmen*
von Elvie am 16.01.2016 22:29Das wirst du wohl nie genau wissen *grinsend sagen zu ihm und es amüsant ist, das er es doch unbedingt will, das ich es mache* Will ich nicht werden, ich dachte dran Komikerin zu werden *dazu nur meinen und beides nie was sein wird für mich* Sicher? Du weißt j nicht ob ich vielleicht ein Feind bin... *ihn ehrlich anschauen, natürlich weiß das ein Weasley sicher nicht zum Lord gehört aber ich ja und somit wir eigentlich Feinde sind*
von George am 16.01.2016 22:39[Ich muss schlafen, gute nacht, elvie]
ich werde dich schon noch durschauen lernen *zu ihr sagen und mich das auch herausfordert, dies zu versuchen*
du wirst einen blendende komikerin abgeben *grinsend zu ihr sagen wobei mir auch bewusst ist das sie sich lediglich wohl ein scherz erlauben wird grade*
dann wärst du wohl eine sehr schöne feindin, ich nehme das risiko in kauf *ihr zu zwinkern, aber nicht glauben kann jemand wie sie eine todesserin oder feindin sein könnte*
von Elvie am 16.01.2016 22:47Wir werden sehen *zwinkernd antworten auf seinen Satz und gespannt bin ob er das wirklich hinbekommen wird und auch kann* Findest du? Nun dann ist es ja gut *amüsiert meinen* Du würdest dich von meinem Aussehen blenden lassen? Sollte ich mich in einen Weasley geirrt haben? *mir seine Art gut gefällt und wirklich lange nicht mehr so ausgeassen sprechen konnte* *dies nachdem Treffen meiner Tochter, ein sehr schönes zusammen Treffen ist*
von George am 18.01.2016 19:52*nicken nur und das so einmal stehen lassen*
ja natürlich nur dein outfit ist nicht komisch genug *meinen grinsend zu ihr*
nicht geirrt, aber manchmal tragen ja gewisse menschen auch masken und du scheinst mich abschrecken zu wollen, das ist nicht machbar *amüsiert meinen nur zu ihr*
von Elvie am 18.01.2016 20:15*eine Augenbraue hochziehen* Wenn man lustig ist braucht man doch kein Komisches Outfit? *das so sehen, aber mal seine Meinung hören mag* Du meinst also ich trage eine Maske und würde das nicht ernst meinen, mit vielleicht bin ich ja der Feind? *fragend schauen, diese Erklärung von ihm irgendwie plausibel finde aber den noch ja nicht gelogen habe*
von George am 18.01.2016 20:32dann teste ich aus wie lustig du bist *meinen grinsend zu ihr*
ich denke du sagst vielleicht die wahrheit, aber dass du anders bist ja *nicken weil sie nicht so böse wirkt wie sie es andeutet*
hast du nun was zu tun oder lust was trinken zu gehen?
*fragend sie anschauen und sie gerne dazu einladen mag*
von Elvie am 18.01.2016 20:59Kannst du gerne machen, wenn du meinst du brauchst das... ich werde dich sicher nicht abhalten! *antworten aber auch nun nichts lustiges vor habe zu sagen* Auch dies wirst du wohl eher sehen... *antworten und langsam nicken* Das könnten wir machen... *nachdenklich sagen*