Honigtopf
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Honigtopf
von Evelyn am 18.10.2015 21:06*den Kopf schütteln, ihm da auch nicht ehrlich was sagen würde, ihn ja nicht verletzen will* Dann können wir ja weiter *sagen nachdem er seine Sachen auch bezahlt hatte* Wohin wolltest du nun? *fragen und er ja alles durch geplant hatte*
von Finley am 18.10.2015 21:10*er sah ihr kopfschütteln und merkte das sie dazu nichts sagte weshalb auch immer er wollte sie aber auch nicht zu was zwingen*
genau können wir
zur heulenden hütte
*er nickte und ging nun mit ihr hier weg*
[schreib du dort weiter^^]
von Lisa am 07.11.2015 21:06*in den honigtopf kommen und überlegt habe was für die kinder von emma zu holen, wenn sie mich ja auch schon anschreiben*
*mich hier was umschauen und gucken was sie so haben und was kinder wohl so mögen könnten*
Thank you, Ariana
von Sean am 07.11.2015 21:07*er kam hier rein und schaute sich um*
*er hatte überlegt wie er siich bei sophie entschuldigen konnte für seinen abgang und dachte was süsses wäre perfekt*
von Lisa am 07.11.2015 21:19*im grunde gar nichts in den korb packen und selbst nun nicht so die bin die immer hier was raus haben muss*
*einen mann zwar reinkommen sehen habe aber nicht viel sagen sondern eher beschließen hier noch mich einen moment umzuschauen*
Thank you, Ariana
von Sean am 07.11.2015 21:21*er holte sich einen korb und packte ein paar teile ein*
*dabei nun neben lisa stehend schaute er sie an*
für sie selbst oder kinder?
*er fragtedaruhig*
die lakritzzauberstäbe sah ich öfter bei den schülern in hogwarts
von Lisa am 07.11.2015 21:29Niemanden! *antworten zu ihm und eigentlich grade auch beschlossen habe nichts zu holen*
hab mich umentschlossen!
*den kopf schütteln und bei so was mich nicht grade von jemand fremdes braten lasse, der mich nicht einma lwirklich kennt*
Thank you, Ariana
von Sean am 07.11.2015 21:36nun ok, in ordnung
*er schaute sie ruhig an und hielt ihr seine hand hin*
ich bin sean lupin und sie sind?
*er fragte da einfach mal nach*
von Lisa am 07.11.2015 22:00*den man kurz anschauen und seine hand nehmen*
lisa diggory *mich schon vorstellen wenn er sich vorstellt*
ja vollkommen in ordnung
*nur sagen seine hand los lassen und die augenbraue hochziehen*
Thank you, Ariana
von Sean am 07.11.2015 22:03nett sie kennen zu lernen
*er nickte und fand es echt nett löste nun seine hand aber von ihrer*
+er schaute sie lange an*
auf die gefahr hin nun schlecht dazu stehn , ich bin schuld das eine frau mit kindern nun in hogwarts ist emma diggory