Honigtopf
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Honigtopf
von Evelyn am 17.10.2015 22:44Lernsüchtig? Nein glaube ich nicht *den Kopf schütteln, mir einfach gut vorstellen kann dass selbst diese auch dann kommen* Kann sein! *das nun nicht abstreiten würde, dass es vielleicht jemanden gibt, der da nicht zuschaut*
von Finley am 17.10.2015 22:46ja genau, du denkst also selbst die kommen zu den spielen?
*er fragte da doch neugirig*
gut
*er ging hier umher und überlegte es war grade nicht grade einfach ein thema zu finden das sie zum grinsen bringen würde*
was hast du die letzte zeit so gemacht?
von Evelyn am 17.10.2015 23:00Manche bestimmt ja *nicken und das einfach mal glauben* Mein von meinem Cousin die beste Freundin sah sich sicher jedes Spiel an *meinen und sicher bin das Hermine sich die Spiele angeschaut hatte* Nicht besonders viel *nachdenklich sagen* Mit Nurija und Dominique abgehangen *sagen und bewusst das mit Louis weg lasse*
von Finley am 17.10.2015 23:05nun gut kann ich mir auch vorstellen
*er nickte doch und konnte sich das doch vorstellen*
das glaub ichauch mein er war ja ein guter spieler so hieß es mal
*er wusste das sie ja nur von harry reden konnte von dem er als sucher der harry war eine menge gehört hatte*
in ordnung
klingt doch mal cool so eine mädelsrunde eben
*er grinste da doch und fand es cool*
von Evelyn am 17.10.2015 23:16Na also *grinsend ihn anschauen, und ihn wohl nun auch überzeugt habe* Und sie ist lernsüchtig *lachend sagen und das doch jeder wusste* Ja war auch ganz cool *nicken und es wirklich gut tat, mit den beiden was zu quatschen auch wenn ein Thema einfach sehr traurig war*
von Finley am 17.10.2015 23:21ja
*er grinste doch nu m,ehr begeistert uznd fand es doch toll wie sie ihn immer überzeugte da sie dazu echt talent hatte*
ja stimmt ichkenn sie ja auch ist ja die cousine meiner mam
*er lachte da doch amüsiert *
*er sah ihr nicken und fand dies gut da es dochzeigte das ihr dies gefallen hatte*
habeine zeit mit emily und kiana geredet und dann nur noch mit kiana , hättest du gedacht das ich schlimmer sein kann als sie in sachen frechheiten?
von Evelyn am 17.10.2015 23:27Na also, dann weiß du das doch alles *grinsend sagen und nicht weiß wieso er dies auch anzweifelte* Wieso schlimmer? *einfach fragen und nicht finde dass er da wohl schlimmer ist, aber auch nicht weiß worauf dies aufgebaut ist diese Aussage*
von Finley am 17.10.2015 23:32ja auch wieder wahr
*er grinste doch nun amüsiert und konnte sich nicht erklären wiso er das vergessen hatte*
nun wir hatten das thema renesmee und das sie nie mal unsinn macht und dann erzählte ich ihr das ich es schaffe das renesmee mein zimmer aufräumt indem ich es ja herauszöger es selbst zu machen
*er grinste da doch leicht*+
von Evelyn am 17.10.2015 23:40Hm ich nenne das nicht frecher *sagen zu ihm und das eher unverschämt von ihm finde statt, frech* *doch nie was sagen dazu weil ich einfach finde, dass dies etwas unter Geschwister ist* Aber wenn sie das auch noch macht... ich würde dein Zimmer so lassen wie es ist!
von Finley am 17.10.2015 23:46nun gut kiana meinte auch das es gemein wäre aber erlich sie muss ja nicht wenn sie nicht will ich mein c zwing rensmee ja nicht
*er war doch erlich da er sicher war das evelyn es nicht gut fand*
*er merkte aber auch sie sagte da nichts zu was okay war*
eben
das glaube ich dir das du das würdest.
*er wusste das sie da echt so war was auch passte*