Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Marius am 05.10.2015 21:36Muss er ja auch nicht haben, denk ich mal, immerhin hat er die in anderen Dingen sicherlich, also muss es ja auch eine Sache geben, in der er einfach keine andere Wahl hat *nickend meine und da auch voll überzeugt von bin*
Bestimmt...*zustimmend meine*
Würde mich zumindest wundern, wenn er das nicht so machen würde
von Ariana am 05.10.2015 21:39*mal so abwägen aber nicken* Finde ich auch, bei einem Punkt darf ich mal gewinnen, wenn er mich schon so gerne öffentlich blamiert *grinsend sagen und mein Vater eben oft peinlcih ist*
Mich würde es auch wundern, wenn dies je passiert bring ich ihn höchstpersönlich ins St Mungo damit sie seinen Geisteszustand abchecken *nicken und dies auch bringen würde*
von Marius am 05.10.2015 21:45Eben, auch wir Kids müssen ja mal gewinnen, geht sonst echt nicht anders...*nickend meine*
*schon grinsen muss auf die weitere Aussage hin*
Das macht er echt gern...hoffentlich hält er sich demnächst mal was zurück *schmunzelnd meine*
*lachen muss dann*
Ich helf dir...echt, das ginge mal überhaupt gar nicht, dann gehört er auch auf jeden Fall ins St. Mungo
von Ariana am 05.10.2015 22:05Sonst depremiert das alles nur *grinsend sagen und das nicht gut finde*
Sonst blamiere ich ihn, immerhin habe ich ihn auf dem Küchenboden mit Aoife knutschend gefunden *grinsend sagen und dann schon mal zurück schlafen würde*
Die Hilfe werde ich dann brauchen, der Alte Herr geht gewiss nicht freiwillig und tragen, zu schwer *lachend sagen und nicht glaube dass er freiwillig mit kommen wird*
von Marius am 05.10.2015 22:20Oh ne, deprimiet ist nicht gut, dann lieber so *grinsend zustimme*
Was, echt? Na da hast du ja echt mal nen Joker in der Hand. Ich finde ja, dein Dad kann das auch ruhig mal lernen, wie das ist, wenn man so blamiert wird *grinsend zu ihr sage und schon glaube, dass das ihrem Dad ganz gut tun würde*
Wir lassen ihn einfach vor uns herschweben, da kann er dann zappeln wie er will
*erwidere und mir das doch mal bildlich vorstelle, was wir uns da für ihren Grandpa einbilden*
von Ariana am 05.10.2015 22:32*grinsend nicken* Seh ich wie du.
*lachend nicken* Ja, als ich heim kam, da waren sie *grinsend antworten doch* Denke ich auch, dann hört er gewiss auf damit, mich so zu blamieren oder meine Freunde *das wirklich mal tun werde, sollte er wieder so anfangen*
Aber hoch genug... wegen seiner Haare und dem Bart *lachen muss wie ich mir das so vorstelle wie das wohl aussehen würde* Glaube wenn uns jemand sieht stecken die uns mit ihn ins St Mungo!
von Marius am 05.10.2015 22:38Gut...*lächelnd meine*
Man, das ist ja perfekt, also wenn er das nächste Mal auch nur Ansätze macht, kannst du gleich loslegen...hoffentlich ist dann auch viel los um euch herum *grinsend meine*
Aber im ernst, ist doch echt cool, das die Beiden sich so mögen, oder?
*lachend zustimme*
Dann müssen wir aber auf Laternen und sowas aufpassen, nicht das wir ihm den Kopf noch irgendwo stoßen *girnsend meine*
Bestimmt...die erklären uns sicher für total verrückt, wenn wir so nen mega Zauberer da einliefern wollen
*grinsend zustimme*
von Ariana am 05.10.2015 23:02*grinsen* Ich hoffe es auch, dass dann viel los ist, wäre ja sonst irgendwie ein wenig umsonst *nicken und dann schon einige so bei uns sein sollten, damit es so richtig peinlich für ihn wird* Ja, dass ist wirklich cool und ich hoffe der versiebt es nicht *das inständig einfach hoffe*
dann müssen wir ihm die Haare und den Bart vorher hochstecken *lachend dazu sagen, weil einen Dachschaden ja dann nicht dazu kommen muss* Das denke ich auch, da lassen sie ihn raus und nehmen uns nur rein *schmunzelnd sagen da man gewiss uns für verrückter erklären würde wie ihn*
von Marius am 05.10.2015 23:04Also schön warten, bis so richtig viel Trubel um euch ist, dann kannst du mal loslegen *grinsend erwidere und das auf jeden Fall miterleben möchte, wenn das kommt*
Das hoff ich auch, aber ich glaub, das er da ne ganz geduldige neue Freundin gefunden hat *sie auf jeden Fall wirklich geduldig wirkte bei dem einen Mal wo ich sie sah*
*nun aber doch mal laut loslachen muss, mir eine Hochsteckfrisur bei Albus Dumbledore vorzustellen, doch echt zu lustig ist*
Eben, das er manchmal als was verrückt eingestuft wird, steht ja in fast jedem Buch, da können die dem das eher verzeihen, als zwei Teenagern, die ihm noch ne Hochsteckfrisur verpassen *grinsend den KOpf schüttle über diese Vorstellung*
[Muss wieder off, gute Nacht dir]
von Ariana am 05.10.2015 23:29Genau, das wir dann auch getan *grinsend nicken und schmunzeln muss* Du willst gewiss mit dabei sein was...
*nicken und dies auch glaube* Denke ich auch, er wird keine Bessere mehr finden die ich auch leiden kann *grinsen da dies doch ein wichtiger Punkt ist und alle anderen vergraulen werde*
Ja... *selbst los lachen muss* Ich glaube, wir kommen nie wieder da raus nach so einer Aktion *mir meinen Grandpa mal mit Hochsteckfrisur vorstellen, wobei ich glaube, dass wir einen Klebefluch benutzen müssten, da seine Haare viel zu fein sind für so was* Nur ob das alles hält bei den Haaren...
[Dir auch eine gute Nacht]