Hinter dem Haus Potter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hinter dem Haus Potter
von Eileen am 26.03.2015 21:56Okay aber ich lüge wirklich nicht. *einfach weiter so sagen und dann den Kopf schüttln, da ich weder Zauber ncoh Zeitumkehrer benutzt habe* Nein habe ich nicht, dann wüsste ich das ich hier bin und würde nicht denken, das ich in meiner Zeit bin. *einfach meinen und es doch genau weiß, das ich keinen Zeitumkehrer benutzt habe* Von mir aus ja, wenn ich weiß was passiert ist und wieder heim kann wäre das mal richtig gut. *einfach meinen und zucken als sie mich streng anspricht* Nein, du bist meine Mutter aber er ist kein Elternteil von mir *auf James nun zeigen* Aber ich werde nicht wieder so mit ihm reden. *zu James schauen* Du kannst von mir nicht verlangen wen ich liebevoll behandel und wen nicht, ich werde neutral mit dir reden, wäre das dir so recht James? *einfach sagen und keinen Streit grade mit denen haben will*
von Lily am 26.03.2015 22:10*ich schaute James an und lauscht seinen Worten*
Muss du nicht, ich kenne dich ja nun lang genug um zu wissen dass du manchmal anders klingst, wie du meinst.
*ich machte ihm da keine Vorwürfe, da ich dies nur zu gut kannte und mich irgendwie auch schon daran gewöhnt hatte*
Eileen, mir ist klar du lügst nicht, deshalb mache ich dir da auch keine Vorwürfe, ich war überrascht, abr ich glaub dir
*ich sagte dies um sie zu beruhigen aber natürlich war s ehrlich von mir gemeint.*
Ich denke, es ist bsser wir ziehen Albus zu rate, ich wiß auch nicht wie so was sein kann oder passieren kann, aber er hat vielleicht eine Antwort auf diese Frage.
*ich dachte dies, da ich Albus in so gut wie allen magischen Problemfälle um hilfe biten würde*
Nein er ist nicht dein Vater und den noch kannst du ihn respektvoll behandeln und nun ist das Thema hoffentlich geklärt, ich will hier keinen trotzigen Streit zwischen euch beiden.
*ich sagte dies streng zu beiden, da ich weiß, dass auch James bei so was schnell einsteigen kann und es verschlimmert dann*
*nun auch mit den beiden ins Haus gegangen bin*
[James, Schreibst im Wohnzimmer weiter?]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James-Sirius am 17.04.2015 22:16*bis eben noch in meinem klassenzimmer bei meinem lieblingsfach am sitzen bin*
*als ich einschlief und wach wurde, mir doch kühler war was mir schon seltsam war*
*die augen öffnen und mich umschaue*
*langsam aufstehen und umdrehen*
*die situation sehr skeptisch finde*
von Peter am 17.04.2015 22:20*er war hier her gekommen und sah nun den jungen da*
*er schaute zu ihm und hatte sein zauberstab versteckt gezückt*
hallo`?
wer bist du denn?
*er fragte direkt*
von James-Sirius am 17.04.2015 22:29*umdrehen als ich wen reden höre und einen mann sehe das wohl mehr echt wie eine ratte oder ein rattiges schwein aussah*
*doch überlegen mich vorzustellen und da ich eben nicht so direkt angst habe vor allem direkt sagen wer ich bin*
James... und du bist herr ratte?
*frech sagen und den typen schon nicht leiden kann was ich ihm natürlich direkt zeige*
von Peter am 17.04.2015 22:34+er schaute dne jungen an der doch sehr james ähnelte was ihn nicht gefiel*
james? wie weiter?
*er fragte direkt*
genauso frech wie der potter
ich bin peter
*er hatte seinen zauberstab fest umschlossen und wurde leicht sauer*
von James-Sirius am 17.04.2015 22:38*grinsen*
James-Sirius
*einfach nur mal den zweitnamen sagen und keine lust habe alles gleich zu sagen*
peter muss-ich-nicht-kennen und will-ich-nicht-kennen
*sagen und finde das er ja echt ekelhaft aussieht*
*schmuddelig und dreckig, ob er sich wohl mal wäscht mich fragen*
von Peter am 17.04.2015 22:41sag mit deinen nachnamen james-sirius
*er schaute ernster und sah sein grinsen*
frecher bengel du hast mich zu respektieren und nicht so frech zu sein
*er hatte seinen zauberstab nun fester gehalten und wurde wütender*
*er fand den jungen so frech wie es james war+
von James-Sirius am 17.04.2015 22:50wieso? willst du mir einen brief schicken?
*ihn fragend anschauen*
*den mann nicht mal kenne und der echt komisch drauf ist*
hi ich bin weer frech noch ein bengel und du... du stinkst wie ne ratte das ist unsympathisch und widerlich
*den kopf schüttelnund zu dem haus sehen, was mir bekannt vor kommt und mir vornehme vielleicht dort rein zu gehen besser*
*daher doch nun auf die tür zu gehen, da der typ mich nervt*
von Peter am 17.04.2015 22:53weil ich es wissen will, nein sicher nicht
*er schaute ernster*
+er fand den jungen seltsam*
doch du bist frech und ein unverschämter lümmel
sei still
du kannst nur ein potter sein so respektlos wie du bist
*er hatte seinen zauberstab auf ihn gerichtet und war richtig wütend*
*mit einen schlenker sorgte er für das james-sirius ersteinmal hinfiel und lies ihn auf ihn gerichtet*
keiner beleidigt mich so
crucio