Heulende Hütte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Heulende Hütte

von Annabelle am 22.09.2015 21:45

*an ihm noch einen Moment gelehnt bleiben und sein Streichen durch mein Haar genießen* *dann langsam aufschauen und Philippe anschauen* *mich zu ihm beugen, dabei die Augen schließen als ich meine Lippen auf seine drücke und ihn dann auch küsse* *meine Hand auf seine Wange lege dabei*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 23.09.2015 19:32

Er hatte die Augen noch zu als Annabell sich von ihm löste kurz, und er sie anschaute, so wie sie es auch wieder tat. Dann wartete er einen Moment, sie beugte sich zu ihm und drückte ihre Lippen auf seine, er erwiderte ihren Kuss. Er war echt glücklich grade und das löste sie aus. Dieses junge Mädchen löste in ihm wirklich starke Gefühle aus. Er erwiderte ihren Kuss und legte seine Hand unter ihrem Haar in ihren Nacken.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.09.2015 19:46

*den Kuss noch einen Moment fortführen und mich dann wieder lächelnd an ihn lehnen* Demnächst sollten wir uns dann eher am Wochenende treffen, sonst bekomme ich noch echt ärger *mir schon denken kann dass meine Eltern nicht erfreut sind, dass ich einfach so vom Gelände ging* *wobei es grade unwichtig ist, einfach nur Phil sehen wollte*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 23.09.2015 20:03

Er lächelte, aber nickte auch direkt. „Ich will nicht dass du ärger bekommst Annabell, wenn es dir nun lieber ist geh zurück ansonsten wüsste ich ein wenig wie wir uns die Zeit vertreiben", er grinste sie an und nun war es doch eh egal sie hatte gegen Regeln verstoßen und war nicht mehr in Hogwarts.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.09.2015 20:21

*eigentlich zurück will aber er mich neugierig gemacht hat mit seinen Worten* Du bist echt gemein Phil, du kannst doch nicht so was sagen wenn ich überlege schwänzen oder nicht schwänzen *den Kopf amüsiert schütteln, weil es gemein von ihm war, so was zu tun*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 23.09.2015 20:37

Er grinste charmant und sah sie provozierend an. „Vielleicht, Bell. Will ich genau das sei, dass du nicht gehst", natürlich hätte er der Vernünftigere sein soll, doch er wollte mal nicht vernünftig sein und sie nicht zurück in die Schule schicken. „Also soll ich dir Paris zeigen?", er wollte ihr sagen was er vor hatte, damit sie auch eventuelle wirklich zu sagen würde.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.09.2015 20:48

Ehrlich, ich glaube dir das auch sofort *schmunzelnd sagen und sonst echt zurück gegangen wäre, doch nun lieber nicht* Dann lass uns gehen, Philippe.. *nicken und gerne Paris sehen will, er mir das ja schon letztens zeigen wollte, daher seine Hand nehmen* Bring uns hin...

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 23.09.2015 21:13

Er grinste sie an und stand sofort auf, als sie meinte lass uns gehen. Er nahm ihre Hand. „Mache ich sofort, Bell", er zog sie mit ins Stehen und disapparierte mit Bell von hier aus.
[Such du dir aus, wo in Paris wir starten]

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 18.10.2015 21:25

*herkommen mit Finley* Gut *meinen noch das wir weiter gehen konnten* *mich hier umschauen aber irgendwie auch nicht so weiß was ich sagen sollte*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 18.10.2015 21:28

ja
+er schaute sie an nachdem sie herkamenund war nundoch neugierig weshalb er auch mal direkt fragte*
dir scheint das nicht wirklich zu gefallen
*er hoffte nun auf eine erliche antwoort*
wär es dir lieber wenn louis dich gefragt hätte? bin ja nicht dumm das im flur  sah echt seltsam aus 

FinleyDiggory.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum