Heilerzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerzimmer
von Sean am 12.01.2016 21:35*er schaute zu lisa und hote nun alles her wobei er sie erstmal sountersuchte*
*er deutete auf die liege*
legen sie sich bitte hin und machen sie den bauch frei
von Lisa am 12.01.2016 21:38*mit amycus hilfe auch zur lieg gehen und mich drauf setzen*
*dann mich hinlegen und den bauch frei machen*
könnten sie sich beeilen *es mir grade wirklich zu lange dauert*
Thank you, Ariana
von Amycus am 12.01.2016 21:45*bei Lisa stehen bleibe, aber so, das ich nicht unbedingt im Weg stehe*
*dem Heiler zuschaue und meine Arme verschränke dabei*
von Sean am 12.01.2016 21:48ich mache so schnell ich kann junge dame
*er sagte dies freundlich und untersuchte sie mit dem entsprechenden mitteln*
*man sah nun auf einen bild das da was in ihren bauch war wenn auch nur klein*
nun so wie es aussieht werden sie eltern
von Lisa am 12.01.2016 21:53*eine augenbraue nur heben und mir vornehme, wenn es über mich kommt mir egal ist ob er dabei im weg stehen sollte*
bitte was? *fragend schauen und das erst einmal richtig bei mir ankommen muss, wieso ich ihn gleich nochmal frage*
Thank you, Ariana
von Amycus am 12.01.2016 21:59*ihnen zuhöre und selbst auch eine Braue hebe und Sean sicher nicht freundlich anschaue*
*als er aber dann äußert, das Lisa schwanger ist, nichts dazu sage und ihn einfach nur anstarre*
von Sean am 12.01.2016 22:01+er sah amycus starren und sah ihn fest an*
*dannsah er zu lisa*
sie sind schwanger junge dame mit zwillingen
*er nickte und fand es doch ok das beide erstmal geschockt waren+
von Lisa am 12.01.2016 22:15*mich direkt einmal aufsetzen und sean anschauen*
zwillinge? kein zweifel? *fragen aber den noch ein lächeln zeigen, es schon cool finde*
*aber dann mal zu amycus schauen, der sean anstarrt und die hand von amycus in meine nun nehmen*
*nochmal zu sean schauen* kann man was gegen die übelkeit mamchen?
Thank you, Ariana
von Amycus am 12.01.2016 22:23*Sean ja noch anschaue, aber als Lisa sich aufsetzt, zu dieser schaue*
*sie einen Moment anschaue und meine, zu sehen das sie sich doch drüber freut, wo ich selbst noch gar nicht so recht weiß, ob ich mich tatsächlich freuen soll, zumal es ja auch gleich Zwei sind*
*aber ruhig zuhöre und das erstmal mit mir ausmache, während Lisa ihre Fragen stellt*
von Sean am 12.01.2016 22:28ja ganz sicher
*er nickte und war erlich+
es werden zwillinge
kräutertee kann helfen dagegen
*er nickte und war da erlich*