Gästezimmer "Eileen"
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gästezimmer "Eileen"
von Eileen am 17.05.2015 20:29*nun langsam auch vom Bett aufstehen und nicken* Machen wir nun *zusammen mit Annabell runter gehen zum Wohnzimmer*
von Alisha am 02.01.2016 23:26*herkommen mit einem Tablett in der Hand und anklopfen*
*warten und hoffen das Eileen dort drinnen sein wird*
von Eileen am 03.01.2016 18:44*in meinem Zimmer war die ganze Zeit und auf meinen BEtt lag, wach werden durch das Klopfen von Alisha un zur Tür sehen, verschlafen sagen* Herein..
von Alisha am 03.01.2016 20:23*die Tür aufmachen und reingehen, hinter mir die Tür zumachen*
Dachte, du hast vielleicht hunger, Eileen?
*zu ihr ans Bett gehen und das Tablett auf ihren Nachttisch abstellen*
von Eileen am 03.01.2016 20:31*sehen das Alisha reinkommt* Hi Alisha *mich jetzt einmal an den Rand vom Bett setzen* Ja ein wenig schon *leise sagen und es schon gut duftet was Mam da wieder gekochte hat* Danke...
von Alisha am 03.01.2016 20:55*mich zu Eileen setzen, aber auf einen Stuhl, der vor dem Bett steht*
Gerne doch.
Wenn du schon nicht dabei bist, fand ich sollst du wenigstens was essbares bekommen
*lächelnd sagen zu ihr und schon finde, das sie dies bekommen sollte*
von Eileen am 03.01.2016 21:18Danke *nochmals sagen und auch direkt ein wenig was Essen* Tut mir leid, dass ich nicht da bin *seufzend sagen zu ihr und es nichts mit ihr zu tun hat*
Ich bin einfach zu ko.. *ehrlich sagen und es so ein wenig auch stimmt*
von Alisha am 03.01.2016 21:55Schon okay, Eileen
*es mich nicht stört sie auch einfach kenne und weiß wenn es nicht geht geht es nicht*
Aber Eileen, wenn was ist rede mit jemanden drüber...
*sagen und sie nicht einmal mit mir sprechen muss*
von Eileen am 03.01.2016 22:31*sie anschauen und nur leicht nicken* Werde ich dann machen Eileen, aber es ist nichts *einfach sagen und es niemanden von denen sagen will, da es was zwischen mir und Nurija ist und ich sie verstehen kann, ihre Wut und ihren Wunsch nach Rache, sie gewiss aufhört wenn sie es einmal richtig ausleben durfte*
von Alisha am 03.01.2016 22:41Soll ich noch was bleiben oder magst du allein sein?
*Fragend schauen, wobei ich ihr nicht glaube das ncihts ist*
*aber auch weiß dass sie mcih raus halten wollen wird*
*nun schon einmal aufstehen um gleich wieder zu gehen*