Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Evelyn am 29.11.2015 20:25*ihn anschauen und grinsen muss* Nein bin ich gar nicht *spüren wie er meine Hand nimmt* *mich dann zu sich runter zieht und auf ihm landen* Sei vorsichtig, sonst trete ich nochmals versehntlich wo rein *lachend und ärgernd zu ihm sagen*
von Louis am 29.11.2015 20:29Er sah sie an und machte ganz große Augen. "Bitte nicht", er hielt eine Hand zwischen seine Beine, denn er wollte nicht noch einmal getreten werden. "Wir sind beide besser nun vorsichtig.", da sie eh schon auf ihm lag, hatte er seine Arme eng um sie geschlungen.
von Evelyn am 29.11.2015 20:45*lachen muss weil er gleich seien Händ schützend davor hält* Ich denke nochmal drüber nach! *aber als er seine Arme so um mich legt, meinen Kopf auf seinen Brustkorb legen, gerne grade so liegen bleiben* *es echt toll ist*
von Louis am 29.11.2015 20:53Er sah sie an und schmunzelte. "Du wirst schon so nett sein.", er merkte wie sie den Kopf auf seine Brust legte und er strich ihr durch das Haar. Er selbst fand es auch schön. "Ist die kalt?", wollte er dann wissen denn sie sollte auf jeden Fall nicht frieren.
von Evelyn am 29.11.2015 21:09Ey... ich bin immer nett *grummelnd sagen zu Louis und lachen muss* Zweifelst du daran? *neugierig bin* Ein wenig... warum? *es mir gefällt wie er mir durch mei nHaar streicht*
von Louis am 29.11.2015 21:19"Immer?", scherzte er und nickte! "Seit der Aktion eben ein wenig schon", er machte weiter seine Scherze und als sie antwortete ihr sei ein wenig kühl, zog er eine Decke her und legte sie über sie beide, Er wollte nicht sagen das ihm auch kalt sei.
(Ich muss nun wieder off, gute Nacht, Evelyn )
von Evelyn am 29.11.2015 21:41[Gute Nacht]
Ja immer! *ernst sagen zu ihm und merken das er nur rumscherzt* Das war keine Absicht mit meinem Knie... war deine eigene Schuld *lachend sagen zu ihm und es so af jeden Fall passiert ist* *es schon wärmer wird, nachdem er die Decke um uns gelegt hat* So ist es besser.
von Louis am 30.11.2015 21:17Er grinste und schüttelte seinen Kopf. "Ich weiß nicht so wie du dich dabei amüsiert hast, glaube ich es kam dir sehr gelegen oder?", erwiderte er und meinte schon gesehen zu haben, das sie es sehr lustig fand.
von Evelyn am 02.12.2015 15:39Vielleicht *grinsend behaupten zu ihm aber wo er Recht hatte, hatte er nun mal Recht* Ich hätte dir einen Spiegel vorhalten sollen, dann hättest du mcih auch verstanden *zufrieden einmal grinsen, da er selbst dann gelacht hätte*
von Louis am 03.12.2015 18:38"Vielleicht?", er schüttelte doch seinen Kopf und grummelte aus spaß ein wenig. "Nein ich hätte das nicht sehen wollen", er lies seine Arme um sie liegen auch die Decke, auch wenn sie gemeinsam schon eine Zeit hier lagen, war es schon angenehmen und eigentlich auch schön.