Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Louis am 24.11.2015 20:50Er kam mit rein und setzte sich neben Evelyn. Er legte einen Arm um sie und wollte sie nun ärgern weil sie so gelangweilt wirkte. Also beugte er sich zu ihr und drückte seine Lippen auf ihren Hals ehe er pustete, so das die Lippen vibrierten auf ihren Hals.
von Evelyn am 24.11.2015 21:03*den Arm von ihm mich merken und es plötzlich fürchterlich kitzelt am Hals, wieso ich aufschreie* LOUISSSSS! *ihn wegdrücken aber auch lachen* *weil ich ihn nicht weg gedrückt bekomme ihm ein Kissen überziehen das ich greife hinter meinen Rücken* Lass den Unfug... sofort.
von Louis am 24.11.2015 21:23Er zuckte nicht einmal als Evelyn so laut kreischte und dann bekam er das Kissen ab. "Na warte." erholte sich auch ein Kissen und tat das gleiche wie Evelyn, er zog er ihr auch über. "Was nun hast du was zu tun und lachst mal wieder...", er liebte das Lachen von Evelyn total.
von Evelyn am 24.11.2015 21:34*in Kissen abbekommen und Louis mit meinem Kissen weiter hauen* Das kriegst du alles wieder *zu ihm sagen und ihm sein Kissen aus der Hand klauen und nun mit beiden auf ihn einhauen* Wehr dich doch *lachend sagen zu ihm*
von Louis am 24.11.2015 21:43Er kriegte eins erst ab und dann wurde er mit beiden gehauen. "Hi... fairplay hier", grinste er und nahm beide weg und schmiss sie ans andere Ende vom Gemeinschaftsraum. Er drückte sie was nach hinten und beugte sich über sie. "Wehren kannst du dich einband frei, was?", schmunzelte er und fand es lustig, dass er auch einfach so mit ihr spaß haben konnte.
von Evelyn am 24.11.2015 21:50*merken das er beide wegschmeißt* Ist doch... du bist ein Junge ich ein Mädchen, deshalb darf ich zwei Kissen *grinsend sagen und dann auch noch nachhinten kippe und versehntlich dabei meine Knie bei Louis in Bauch und so schlage* Ja natürlich... *grinsend sagen und da nicht auf den Kopf oder so gefallen bin, mich immer wehren.*
von Louis am 24.11.2015 22:04"Du bist aber Evelyn, dein Mundwerk ist mehr wie das von jedem Mädchen", meinte er scherzend zu ihr und krümmte sich nach vorne, während er aufstöhnte hielt er sich den Bauch und die andere Hand war unten zwischen seinen Beinen. "Deine Knie sind spitz", keuchte er und sie hatte ihn volle Kanne getroffen, sogar Tränen schoßen in seine Augen deshalb.
von Evelyn am 24.11.2015 22:09Das zählt aber nicht * dazu nun nur meinen* *sofort grade hinsetzen als er so aufstöhnt* Entschuldigung... Sorry echt das wollt ich nicht *mich bemühen das Lachen zu verkneifen aber es nicht kann und los lachen, weil er zu geil einfach guckt*
von Louis am 24.11.2015 22:20"Wieso?", wollte er noch wissen. Er hielt sich immer noch alles und hörte wie sie lachte. "Dein Lachen drückt irgendwie kein Entschuldigung aus", meinte er zu ihr es klang eher sehr vergnügt. "Hast du was zum kühlen hier", fragte er und brauchte irgendwas kaltes.
von Evelyn am 24.11.2015 22:23*nicht erklären kann weil ich noch so sehr lachen muss* Du hättest dein Gesicht sehen sollen Louis! *zu ihm meinen und meinen Zauberstab ziehen* Klaro... Aqumenti *den Zauberstab auf sein Schritt gerichtet habe und kaltes Wasser nun raus spritzt direkt auf seine Hose und so*