Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Remus-Kingsley am 17.11.2015 21:06ja genau
*er fgrinste denn für ihn war sie die beste und ihr konnte echt keiner das wasser reciehn*
genau und rutschen wollt ich ja schon damals nicht außerdem kennt das ja jeder der uns kennt
*er lachte auf und sah kurz zu den beiden die reinkamen*
hallo
von Ariana am 17.11.2015 21:09Finde ich auch *nicken und es auch gut finde, wenn wir einfach alle zusammen arbeiten*
Kann ich mir auch nicht vorstellen *zu geben und das auch nicht glauben würde, wenn mir das jemand sagen würde. Selbst auch mit in den Gemeinschaftsraum kommen und auch umschaune. Zu den zweien schauen die uns grüßen* Hallo!
von Marius am 17.11.2015 21:19Hallo ihr Zwei! *zu Remus und Evangeline sage* Habt ihr James-Sirius gesehen?
*mal auf gut Glück einfach frage*
Dann kriegen die es ordentlich mit uns allen zu tun, wird ein riesen Manöver *grinsend meine und mich da schon auch drauf freue, denen mal ordentlich den Marsch zu blasen*
von Evangeline am 17.11.2015 21:24Sie sah zu Marius der dann fragte ob sie ihren größeren Bruder gesehen haben. "Nein bisher haben wir ihn noch nicht gesehen", meinte sie und hatte Albus gesehen aber James-Sirius bisher wirklich noch nicht. Sie hörte Remus auch noch zu und grinste dann doch. "Könnten wir doch mal ausprobieren", sie fände diese Vorstellung doch wirklich sehr lustig, wenn ihr Bruder auch einmal rutschen geht.
von Remus-Kingsley am 17.11.2015 21:26aber nur einmal evan
*er grinste und wollte dies mal testen aber auch nur damit sie beide ihren spass haben würde*
*er sah zu marius und schüttelte auch den kopf*
evan hat recht sahen ihn noch nicht
*er hatte ja auch bisher nur evan und albus gesehn*
von Ariana am 17.11.2015 21:34Das auf jeden Fall, sie sollten es nie vergessen und nie wieder denken sie könnten alles mit uns machen *Grinsend sagen und finde, dass diese Todesser genau dies mal lernen müssen was man tun darf und was nicht*
von James-Sirius am 17.11.2015 21:35*er kam unter seinen tarnumhang noch hier her und sah die vier, er grinste amüsiert und wollte sich den spaß doch erlauben*
*er verstellte seine stimme und sagte dann*
was wollt ihr von ihm!
*er verkniff sich das lachen und hatte doch aus seiner tasche einfach säämtliche schokofrösche raus geschmissen die eben alle einen hüpfer machten, aber direkt zu den vieren hin*
von Marius am 17.11.2015 21:42Danke trotzdem! *zu den Beiden meinen, da sie ja auch nicht wissen, wo er sich grad rumtreibt*
Genau! Die werden sich danach nicht mehr so schnell aus ihren Löchern trauen *selbstbewusst grinsend meine, mich dann aber auch umdrehe, als das Portrait aufgeht, aber niemand da zu sehen ist*
*im ersten Moment meine, es ist Peeves, der sich hier reinschleicht und mit verstellter Stimme spricht*
Geht's dich was an? *in Richtung der Stimme frage, als auch schon ein Haufen Schokofrösche aus einer Richtung einen Hüpfer auf uns zu machen, was mich doch zum grinsen wieder bringt*
von Evangeline am 17.11.2015 21:50"Nur einmal.. okay", sie freute sich schon drauf wenn sie das ausprobieren würden. Sie musste sowort als die Stimme erklang lachen, sie kannte diesen Scherz von James-Sirius schon da er das mit seinen Geschwistern auch schon durch gezogen hatte und immer was anderes auf einen zukommen konnte dabei. Aber sie verriet ihn auch nicht und lies ihrem Bruder nur zu gerne seinen Spaß.
von Remus-Kingsley am 17.11.2015 21:54seher gut
*er freute sich schon , als er die stimme hörte lachte er mit er kannte das schon von seinen bruder verriet ihn aber nicht genauso wie evangeline es nicht tat*
*er wollte sich aber auch den spass grade nicht nehmen lassen*
wir wollen ihn aauf den boden drücken durchkitzeln und ihm alles süsse wegessen was er hat
*er sagte dies frech*