Gryffindorgemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Louis am 29.10.2015 21:13

Er sah sie an, die Umarmung noch am halten, bis er sich mit auf das Sofa setzt, zu dem Evelyn ihn zog. "Nein, was war denn?", fragte er sie einfach nochmal denn es schien ja was wichtiges passiert zu sein, er konnte nur noch nicht deuten ob es was gutes oder schlechtest ist.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.10.2015 21:28

Professor Dumbledore ist tod *leise sagen zu ihm, weil es was ganz trauriges ist in meinen Augen* Naja und Grindelwald ist Schulleiter und die Todesser haben das sagen! Die haben mich ohne ersichtlichen Grund gefoltert vor versammelter Mannschaft *ernst erklären und das wirklich weh getan hatte*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 29.10.2015 21:49

Er sah sie entgeistert an und fragte nochmal nach. "Sicher?", es war etwas, was er persönlich nicht glauben konnte. Professor Dumbledore war der größte Zauberer den er kannte und der stärkste, wenn dieser Mann tot sein sollte, waren sie alle dann überhaupt noch sicher? "Was hat man dir angetan?", er war noch mehr schockiert und musterte sie von Oben bis unten, da sie sich ja umgezogen hatte, konnte er nichts sehen.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 29.10.2015 21:58

*nicken* Ja Ariana hat es auch nochmal bestätigt. Sie war dabei *dies mir von Ariana da im Krankenflügel gesagt wurde* Mir fast das Bein weggesprengt und angedroht mich zu töten! *seufzend sagen zu Louis und seine Hand nun nehmen* *mich so nun wohler fühle und sicher, es war schön jemand zu haben hier im Gemeinschaftsraum außer meinen Bruder*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 29.10.2015 22:04

Er war noch entgeistert am schauen, glaubte ihr aber, denn Ariana würde doch keine Märchen erzählen, was dies anging. "Geht es dir gut?", er war geschockt und sah auf ihr Bein, als sie das so erzählte. "Ich hätte sie aufgehalten wäre ich dort gewesen", da war er sich sicher, er wäre da zwischen gegangen egal was passiert wäre.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 29.10.2015 22:11

So ging es uns allen *zu seinen Blick sagen, alle wollten das nicht glauben* Besser, das Bein schmerzt nur noch ein bisschen! *meinen zu ihm und seine Hand noch so halte* Das hat mein Bruder versucht und Onkel Remus... aber die drohten mich um zu bringen! *Louis erklären weil die einfach nichts tun konnten außer sie wollten meinen Tod verantworten*

[Bin schlafen, gute Nacht Louis] 

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 29.10.2015 22:20

Er sah sie an und war froh es ging ihr besser, ihre Hand in seiner gefühlt, drückte er ihre Hand ein wenig. "Oh... es tut mir leid, dass ich dir nicht beistehen konnte", es tat ihm aufrichtig leid, gerne wäre er für sie da gewesen. Er wurde nun aber auch mutiger, zog sie ein wenig näher zu sich und legte einen Arm um sie. "Wir sollten dann für den Abend hier bleiben... ist gewiss sicherer.", hier würden die Todesser doch gewiss nicht reinkommen und stören, hoffte er einfach.

[Nacht]

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 30.10.2015 19:39

*das Drücken von ihm wirklich gut tut* *mich dann in seinen Arm ziehen lassen und grinsen* Wenn du nun da bist für mich reicht mir das aus! *es vollkommen reicht, grade in seinen Armen sein zu können* Für heute auf jeden Fall sehr viel sicherer *auch glaube, dass ich mich erst ein wenig erholen sollte bevor ich wieder auf einen von denen treffe*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 30.10.2015 19:55

"Dann bin ich nun sehr gerne für dich da", er machte es gerne für sie. Lies seinen Arm um sie liegen und wollte auch grade dass es so blieb. Hier im Gemeinschaftsraum glaubte er auch dran, das Finley wirklich nicht stören konnte, er war unbefangener und lockerer, aber den noch nervös. Es machte ihn nervös sie so zu halten, das er wirklich ein wenig rosa im Gesicht wurde.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 30.10.2015 20:07

*lächeln, weil er die Worte so sagt zu mir* *an ihm weiter lehnen und eine Wolldecke nehmen mir die über die Beine legen* *die Augen für den jetzigen Moment schließen* *nicht mal merken das er nervös ist* *nicht wie sonst viel reden will sondern auch grade einfach zur Ruhe kommen mag, und das hier nun genießen mag*

Evelyn.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum