Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Aoife am 12.01.2016 07:21Ich denke, das ist eine sinnigere Lösung also zu versuchen das sie sich damit auseinander setzt und kommt da nichts dann versuchen wir dieses Thema vorsichtig an zu gehen
*vorschlagen weil es sicher nichts bringen wird sie zu zwingen*
von Shane am 12.01.2016 17:57*Er war kurz ander tür gewesen und hatte richard reingelassen der dann ja nach oben verschwand*
ja so machen wir ist ist wirklich am besten hast da ja recht
**er nickte zustimmend und fand das sie recht hatte ,denn so war es der beste weg für alle*
*er war doch fgrade echt zufriedenund legte einen arm umaoife*
wir sollten nachher schauen das sie nach hogwarts zurückkommt zusammen mit richard
*er war da erlich und wusste sie hatten wieder schule*
von Aoife am 13.01.2016 07:31Ich denke sie wird nach Hogwarts zurück gegangen sein!
*das andere Thema nun auch lassen, da er sonst zu oft drüber redet und es tod reden würde*
Aber wir müssen ja dann noch die kleine wieder runter holen...
von Shane am 13.01.2016 18:08das glaube ich auch ja
*er nickte und dachte dso da ariana da ja imn grunde ziemlich vernünftigwar und selbstständig was er toll fand*
ja auf jedenfall sekunde
*er ging kurz hoch und kam mit der kleinen wieder runter die ruhig war*
von Aoife am 14.01.2016 08:03*nicken und warten bis er mit Ariana wieder runter kommen*
Siehst du dann ist die Große auch schon nach Hogwarts gegangen
*lächelnd sagen und davon einfach jetzt mal aus gehe, das sie dies gemacht haben*
von Shane am 14.01.2016 18:56*er nickte da doch und setzte die kleine auf dem sofa ab*
ja , sie lies ein zettel da das sie es sind
*er lächelte zufrieden und war da stolz auf ariana da sie da so eingenständig war *
*er legte eine kuscheldecke um die kleine als ihr kalt war*
von Aoife am 15.01.2016 11:53Sehr gut
*lächelnd sagen und es doch so auch ganz gut ist*
*zu der kleien schauen die sich in die Decke sofort kuschelt und der es auch so gut gefällt wohl*
von Shane am 15.01.2016 18:07ja
*er lächelte erfreut da sie es ja als gut ansah wases ja auchwar*
*er setzte sich zu klein ariana und sah zu aoife*
wenn du noch dazukommst machen wiruns einen abend zu viert
*er nickte und fand das dies mal sein musste*
von Aoife am 16.01.2016 08:28*mich zu den beiden jetzt einmal setzen*
Ja natürlich ich komme sehr gerne zu euch beiden
*lächelnd sagen und mich auch direkt an Shane lehnen und einen Arm mit um Ariana legen*
*mich bei so was auch nicht zwei Mal bitten lassen muss*
von Shane am 16.01.2016 12:41*er freute sich natürlich als sie sich zu ihm und der kleinen setzte*
sehr gut
*er legte einen arm um aoife erfreut lächeln und hatte einen um klein ariana liegen*
*er merkte schnell wie ariana sich anbeide kuschelte*