Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 296 | 297 | 298 | 299 | 300 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Lily am 05.12.2015 00:38*da Rider so abgelenkt wird von den Scherzartikel wieder einen Stupor benutzen gegen ihn*
*da nach direkt noch sagen*
Incarcerus!
*um ihn auch direkt zu Fessseln*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ash am 05.12.2015 00:40*den Zauberstab vor uns halt, da sich Bill um Fenrir kümmert mich um die Glasscherben kümmern*
Protego!
*selbst auch benutzen und Bill hinter mir schieben da ich auch sehen kann das Fenrir ihr getroffen hatte mit seiner Pranke womit er nach uns schlug und Bill sich vor mir und Charlie stellte*
von Alice am 05.12.2015 00:41*da auch zu mir und Harry Glasscherben hinfliegen sie wegschleudern, so das sie gegen eine Wand fliegen*
*weiter drauf achten das hier niemand so direkt abhauen kann*
von Fenrir am 05.12.2015 00:43*er selbst merkte auch das hier einiges falsch lief, das sie hier um unterliegen waren wegen scherzartikeln*
*der fluch von charlie wehrte er mit einem crucio ab so das sie auf einander prallten und es eine explusion gab*
*Der confringo traf ihn an der stelle wo er gebissen wurde und er schrie wütend*
*eine hand legte er auf diese stelle*
von Liam am 05.12.2015 00:44*da auch ihm einer dieser strickpullovers erwischte und an ihm klebte traf ihm der stupor fluch*
*er fluchte innerlich doch er wusste auch das seine schwester ihn egal wo er war helfen würde*
von Severus am 05.12.2015 00:49*die Splitter die auf ihn zukamen, konnte er mit mit einem feuerfluch gut abwehren. Da Amycus abgelenkt war, benutzte Severus einen Schleuderfluch, wie direkt auch einen Stupor*
Stupor! Confringo!
*er wollte natürlich die Chance nutzen und gleich im Anschluss ging er zu dem Confringo über*
von Neville am 05.12.2015 00:53*er hatte Incarcerus! bei erin angewand um sie zu fesseln**er bekam mit das einige flüche kamen die er so gut es ging abwehrte aber doch einiges auch abbekam*
+von den scherben nichts abbekommen war er am helfen so gut es ging*
von Rider am 05.12.2015 00:54*er wurde erwischt und lag da nunn gefesselt was ihn so garnicht passte*
*den entsprechend war er mies drauf*
von James am 05.12.2015 00:56+er wurde voin den fluch gestreift und wurde knatschig*
*eine scherbe am gesicht abbekommen blutete er leicht am mund*
*er schleuderte mit einen schlenker aber die andern scherben die auf ihn zukamen zu katie und jagte ein zauber hinterher *
stupor
von Harry am 05.12.2015 01:00+er stand noch bei alice froh das sie da alles regelte*
*aber als er seinen sohn hörte bahnte er sich einen weg zu ihm und stellte sich vor james-sirius*
*er richtete seinen zauberstab auf gellert*
confringo,stupor. expluso
*er feuerte alles nach einander ab und schaute sauer*