Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 287 | 288 | 289 | 290 | 291 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Amycus am 04.12.2015 21:05*hier her komme nach Grindelwalds Nachricht*
*mich vor dem Dunklen Lord verneige, mich dann aber zu Rider hinstelle, meinen Zauberstab bereit haltend und die Anderen nacheinander anschaue*
von Gellert am 04.12.2015 21:13*ich ging zum lord und sprach leise zu ihm*
es war nur ein gefühl von mir!
*meinte ich zu ihm und blickte zu minerva die da stand*
das frage ich ja sie! *meinte er und sah sie argwöhnisch an*
von Bella am 04.12.2015 21:14*reinkommen und vor dem Lord verneigen*
*meinen Zauberstab genauso bereit halten und zu den beiden anderen Todessern hin gehen*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Erin am 04.12.2015 21:15*nach den anderen auch reinkommen, meinen Zauberstab in die Hand genommen habe*
*wie die vorherigen mich vor den Lord verniegen und zu Rider, Amycus und Bella hingehen, warten was nun los ist*
von Fenrir am 04.12.2015 21:17*er kam her und rein und verneigte sich andeutungsweise*
*er war noch am humpeln da die wunde die er von dieser kleinen göre abbekommen hatte noch nicht verheilt oder versorgt wurde*
*aber nun wollte er seinen herren auch nicht im stich lassen*
von Liam am 04.12.2015 21:18*nach Fenrir betrat auch er die halle, er zückte seinen zauberstab*
*ohne weiteres stellte er sich zu den anderen*
von Severus am 04.12.2015 21:20*er blieb stehen und sah das nun einige Todesser hier reingekommen waren. Er sagte auch nichts und sah nur zu dem Lord, Grindelwald und zu den anderen Todessern*
von Neville am 04.12.2015 21:23*er sah zu minerva und dann zu remus und blie nun lieber bei diiesen stehn*
*den zustand das bella nun hier war ignorierte er nun da er sonst sich nickt konzentrieren könnte*
von Rider am 04.12.2015 21:25*er stand bei den andern todessern und verhiellt sich erstmal ruhig*
von Ariana am 04.12.2015 21:26*meinen Zauberstab auch wieder in die Hand genommen habe, nicken bei den Worten von James-Sirius, ihn da auch echt gut verstehen kann*