Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 286 | 287 | 288 | 289 | 290 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Gellert am 04.12.2015 20:41*ich hatte den brief von rider bekommen und kam sofort hier her, meinen zauberstab gezückt*
irgendwann kriegen wir sie alle!
*Das hatte ich zu mir gesagt ehe ich in die halle kame wo lehrer waren, die beiden besagten schüler und james-sirius den ich ja schon zwischen bekommen hatte*
was wird das hier!
*es kam ihm seltsam vor was hier abging, wieso er voldemort eine nachricht wie den todessern schnell zu kommen lies*
von Severus am 04.12.2015 20:44*er holte seinen Zauberstab auch raus und hörte Minerva zu, er nahm es zur Kenntnis als auch schon Grindelwald in die Große Halle reinkommt. zu diesem schaute er kurz und sagte nichts weiteres*
von Neville am 04.12.2015 20:47*er nickte bei minervas wortenund hatte seinen zauberstab eh bereit*
*er wartete nunab sah aber schnell gellert*
von Rider am 04.12.2015 20:53*reingekommen stand er nun hinter gellert*
*er hatte seinen zauberstab in der hand*
*er war zufrieden das es so fix ging+
von Ariana am 04.12.2015 20:55*den Brief mal grade halb nur fertig habe als Grindelwald schon da ist und zu Marius flüstern* War einer schneller *echt nicht weiß wer das nun war aber auch nicht vorher geachtet habe ob wer schon hier war. Bei James-Sirius auch stehen bleiben und nicken bei den Worten von den beiden. Da Grindelwald nur Zauberstab in der Hand hat meinen in meiner Tasche schon umgreifen und eine Hand von Marius nehmen, einfach weil es auch total schief gehen kann das hier.*
von James-Sirius am 04.12.2015 20:56*er nickte und sah marius an*
wobei mich nur das von ihm interessiert
*murmelte er und sah zu grindelwald der reinkam, er stellte sich nun grade hin*
*und sah bisher nur vereinzelte todesser*
von Lord am 04.12.2015 20:59*er hatte den brief von gellert bekommen gereizt kam er her zusammen mit seiner schlange*
*er zischte wütend zu nagini was von wegen ob grindelwald genauso unfähig sei wie viele andere*
*seinen zauberstab hatte er dazu in seiner hand.*
*er beäugte argwöhnisch alle die sich hier aufhielten*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Remus am 04.12.2015 21:00*Minerva zuhöre und nicke, als auch schon Grindelwald und Rider aber auch der dunkle Lord hier herein kommen*
*erst mal nichts sage, damit nicht gleich alles auffliegt*
von Minerva am 04.12.2015 21:02*selbst auch noch einmal nicke, nachdem alles gesagt ist, als auch schon Grindelwald hier her kommt, mich auch diesem gleich zuwende und natürlich auf seine Frage antworte*
Oh, guten Abend, Direktor! Was soll es denn geben?
*noch nicht genug Todesser hier sind, sodass es sich noch nicht lohnt, die Feuerwerke anzuzünden, auch wenn nun auch Voldemort dazu kommt*
von Marius am 04.12.2015 21:03*leicht nicke auf die Worte von James-Sirius und Ariana, als wir aber auch schon Besuch bekommen von ein paar von denen*
*meinen Zauberstab ja noch in der Hand halte und einfach auf ein Startsignal oder sowas warte*