Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 285 | 286 | 287 | 288 | 289 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Remus am 04.12.2015 20:08*hier her komme und zu den wenigen gehe, die hier sind*
Guten Abend *erst einmal nur sage und schon warte, bis erklärt wird, was hier vor sich geht, da dies offensichtlich der Fall ist*
von Minerva am 04.12.2015 20:10Guten Abend *an Neville und auch Remus gerichtet sage und nicke*
Erst einmal ist es wohl wichtig, das Sie ihre Zauberstäbe bereit halten, aber wir warten noch auf Severus
*keine LUst habe, das zweimal zu erklären*
von Marius am 04.12.2015 20:11Gute Idee, machen wir das so...*nicke und das so wohl auch am Ehesten machen würde, ihm anonym schreiben*
*aber auch mal zu James-Sirius schauen*
Geht's? Du bist echt blass man...
von Severus am 04.12.2015 20:11*er kam in die große Halle nachdem er den Brief bekommen hatte. Knapp mit seiner typischen Stimme grüßte er die Anwesenden*
Guten Abend!
*aber dann wartete er selbst ab wieso sie herkommen sollten, denn viel stand in den Brief von Minerva ja auch nicht. Bei den wengen Anwesenden hier blieb er dann auch stehen.*
von Neville am 04.12.2015 20:16*er hielt seinen zauberstab nunbereit und sah auch severus kommen*
*er wartete nun ab was wohl kommen würde denn es klang ja äußerst ernst*
von Ariana am 04.12.2015 20:28*zustimmend nicken und auch finde das wir es so machen sollten* Gut... *mal anfangen den Brief zu schreiben wobei mir das wirklich nicht so einfach fällt. Aber auch zu James-Sirius schauen der wirklich blass ausschaut*
von James-Sirius am 04.12.2015 20:30*er sah die lehrer alle reinkommen und nickte nur*
*dann wandte er sich an marius*
ja es geht... hier das will ich mit bekommen! ich will das dumme gesicht von dem sehen
*es war sein werk und er wollte es miterleben wie das alles funktionierte, da nach würde er freiwillig in den krankenflügel gehen weil die schmerzen schon noch ziemlich schlimm waren*
*er wollte wirklich sehen wie dumm grindelwald glotzen würde*
von Remus am 04.12.2015 20:32*auf die Worte von Minerva nicke und auch schon einmal meinen Zauberstab in die Hand nehme, als dann auch Severus herein kommt*
Guten Abend...
*nur sage und nun warte, was Minerva uns erklären wird*
von Minerva am 04.12.2015 20:35Guten Abend Severus *nun auch ihn grüße, dann auch gleich mit der Erklärung beginne, da es ja jeden Moment losgehen kann, aber dies leise erzähle, falls doch jemand irgendetwas mithören sollte*
Gut, wir erobern heute Hogwarts zurück! Albus lebt, er kommt mit Auroren und den Ordensmitgliedern! Unsere Schüler hier haben aus Scherzartikeln ein Ablenkungsmanöver zusammen gebastelt und hier angebracht, sobald Grindelwald und die Todesser hier in der Halle sind, wird es gezündet. Die Anderen kommen zu beiden Eingängen herein, sodass wir den Überraschungsmoment perfekt ausnutzen können *denke, das dies als Erklärung reicht*
von Marius am 04.12.2015 20:37*auf den Brief schaue, den Ariana da schreibt und schon froh bin, dass sie das macht, weil ich auch nicht so genau wüsste, wie ich sie und mich selbst verraten sollte*
*aber auch James-Sirius zuhöre und nicke*
Kann ich verstehn, die Gesichter werden zu herrlich sein *grinsend meine, aber trotzdem mit Ariana bei ihm stehen bleibe, falls er doch Hilfe braucht oder so*