Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 284 | 285 | 286 | 287 | 288 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von James-Sirius am 03.12.2015 23:07*er brachte die letzten feuerwerkskörper an und sah zu den beiden, das sah doch alles sehr gut aus*
nun nur noch die schnurr!
*er verband nun die einzelnen feuerwerkskörper mit der schnurr damit sie gut verbunden so waren*
*dabei wischte er sich einmal mit dem ärmel durch sein gesicht*
*das ende der schnurr lies er dann einfach hängen und sah zu ariana und marius*
einfach anzüngen und dann geht es auch sofort los! *er wollte das sie das auch wussten denn man konnte ja nie wissen was kommt und wenn er irgendwie keine chance dazu hatte, sollten die beiden es doch machen*
von Minerva am 04.12.2015 09:20*da die Drei nun zum Ende kommen, mich zur Großen Halle wende und mit einem Zauber die doch sehr auffälligen Scherzartikel unsichtbar werden lasse, sodass man nur noch den Teil der Schnur sieht, der später angezündet werden sollte*
*James-Sirius bei seinen Erklärungen zuhöre, er es ja doch sehr simpel gehalten hat, so auch sicher bin, das hier nichts schief gehen kann*
von Marius am 04.12.2015 09:22*als wir fertig sind, James-Sirius ruhig zuhöre und nicke*
Alles klar, einer von uns kommt auf jeden Fall dazu, das anzuzünden!
*sehe dann, das alles unsichtbar wird, sodass es wirklich nicht auffällt, das die Große Halle zu einer riesen Scherzartikelstation geworden ist*
von Ariana am 04.12.2015 19:17*James-Sirius auch zuhören wie alles fertig ist, dabei dann auch nicken* Denke ich doch auch mal. *aber irgendwie James das auch gönne das er es machen kann es ihn vielleicht ein wenig aufheitern wird. Alles dann auch unsichtbar wird, danke meiner Grandma und bei Marius hingehen*
von James-Sirius am 04.12.2015 19:21*er sah zu marius und ariana* ihr beide müsst sie herlocken
mich will er nicht außer ich hetze wieder ein bumerrang auf ihn!
*da grindelwald ihn schon hatte glaubte james-sirius einfach dran dass die beiden nun die hier hin locken müssen*
von Minerva am 04.12.2015 19:29*den Dreien zuhöre, James-Sirius Recht gebe, daher nicke*
So wird er auf jeden Fall hier her kommen
*an die beiden Anderen gerichtet sage, mich an einen der Tische setze und noch zwei kleine Notizen an Severus, Remus und Longbottom verfasse und weg schicke*
von Marius am 04.12.2015 19:35Machen wir...*nickend sage und Ariana anschaue, als sie zu mir kommt*
Schreiben wir ihm einfach? *mal so frage, nicht wüsste, wie wir sonst auf uns aufmerksam machen sollten, es seidenn dieser Rider hat uns schon verraten als er heraus geschmissen wurde aus der Großen Halle*
von Neville am 04.12.2015 19:44*er hatte einen brief bekommen und kam nun in die große halle*
*er sah sich um und ging zu minerva*
sie wollten mich sprechen?
von Ariana am 04.12.2015 19:46*Marius anschauen und nicken* Aber nicht in unseren Name, verfassen wir es anonym... *schon glaube das sie sonst denken könnten das irgendwas nicht stimmen kann+ Also würde ich nun so machen...
von James-Sirius am 04.12.2015 19:59*er sah zu den beiden noch während sie sprachen*
*er lehnte sich an eine wand und wollte eigentlich das nur noch schnell hinter sich bringen das alles grade*