Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 279 | 280 | 281 | 282 | 283 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Charlotte am 29.11.2015 20:24Was hat Eileen nochmal damit zu tun?
*Fragend schauen und irgendwie den Anschluss verloren habe scheinbar*
Was soll ich dazu sagen? Wieso nicht auf die Art? Ich kann dir keine Rechtfertigung für deine Schwester geben.
von Madison am 29.11.2015 20:31sie hat ihn umgebracht
*sie war da erlich und wusste s ja nicht komplett aber sie wusste das sie da war*
du sollst mir sagen wiso jemand sowas macht?
wie ein liebes mädchen so werden kann und keine gerechtigkeit mehr kennen kann
*sie war da erlich*und ja wiso auf diese art
kannst du nicht nein
von Charlotte am 29.11.2015 20:43*mich wieder entsinnen kann und zu ihr antworten*
Wie willst du sie bestrafen? Mit Askaban? Hast du dir je die Mühe gemacht, die ganze Geschichte aus ihrer Perspektive zu hören? Wie das dazu kommen konnt?
*schon leicht genervt antworten weil sie so gemein spricht*
NIemand wird einfach so, es ist in uns allen, jeder selbst entscheidet, wie er dann lebt...
von Madison am 29.11.2015 20:47vielleicht ja mit askaban
*sie war ernster und nickte*
oder mit schulausschluss aber nicht mit folter*
nein habe ich nicht eileen lies bisher ja alles über sich ergehn sagte macht was ihrt wollt und nurija sie sagt nur als das eileen das verdient
*sie merkte wie sie drauf war und schaute ernster*
sie hat dad immerhin verloren wie ich aber das sie dann so leben will hätte ich nie gedacht
von Rider am 29.11.2015 20:59*er kam nun hier rein und wollte bsehn ob hier auch alle schön artig waren*
*er war auch noch etwas ernster da der krach mit amycus ja doch zum denken anstieß*
*er beobachtete nun zwei schülerinnen aus sicherer entfernung und hatte charlotte im auge*
von Charlotte am 29.11.2015 21:08Spricht es nicht dafür das sie es bereut was geschehen ist? Du solltest mal mit Eileen reden!
*es so sehe das Madison einen Antwort von Eileen verdient hat aber auch Eileen es verdient hat, das man sich, auch ihre Version anhört.*
Jeder geht anders mit Schmerz um, die einen verdrängen, andere quatschen mich damit voll
*den zweiten Teil mehr spaßig meinen*
Wieder andere reden nie drüber und nochmals weitere, foltern... und wenden sich schwarzer Magie zu.
von Madison am 29.11.2015 21:14kann schon gut hinhauen. sollte ich ja
*sie seufzte leicht und wusste das sie es sollte*
*sie wusste das eileen erkläre sollte und hörte weiter zu*
das merke ich , sie bestraft und ich rede mit einer die meine freundin wird und mir daher gern zuhört
*sie sagte dies mal so egal ob es stimmte oder nicht wusste aber auch das charlot es nicht ernst meinte*
das letzte wäre dann nurija
von Katie am 29.11.2015 21:15*reinkommen und rider sehen*
was treibst du hier? *wissen will wieso er die mädchen dort am tisch beobachtet*
von Rider am 29.11.2015 21:17*er sah zu katie die kam und nickte nun zu charlotte*
schön das du hier bist
ich bin etwas frustiert und dachte ich lass es an meiner schwester dort aus
*er ging nun mit katie langsam auf die beiden zu *
von Charlotte am 29.11.2015 21:39*mich umschauen und Rider bemerken deshalb sofort zu Madison schauen*
Hau ab sofort!
*sie schon mehr weg drücken von hier damit sie auch gehen würde, aufstehen und zu Rider schauen*
Ich wusste, es wäre zu schön wenn ich nur Jarik begegne der wie Dad ist, ich muss noch dich antreffen was!