Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  266  |  267  |  268  |  269  |  270  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

Re: Große Halle

von David am 26.10.2015 19:47

*er hörte den worten von gellert zu und nickte, er würde seinen sohn später zu sich rufen, da er mit ihm ja auch dann sprechen wollte*
*er wusste doch das sein sohn den weg von ihm und seiner mutter eingehen würden*
+er hatte auch bemerkt das einige schüler nicht anwesend war* 

8fbcc150f7ba4c349dcd54ff41a745eb.png

Antworten

Antonin

86, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Antonin am 26.10.2015 19:49

*auch er hörte genau zu, rieb sich von vorfreude gepackt die hände, darauf hatte er nun auf jeden fall große lust*
*er schaute sich noch mal um, wollte er sich einprägen wer da war und wer nicht würde er dann ja leichter erkennen*
kann man dann sofort los legen? 

1kfi.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 27.10.2015 10:59

*da alle drei mit kommen möchten, auch mal mit Leyla, Annabell und Lukas die Große Halle verlasse*

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 27.10.2015 11:13

*Gellert zuhöre und erfreut grinse, es im Grunde gar nicht mehr abwarten kann, einem dieser Blutsverräter über den Weg zu laufen*
*die Frage von Antonin höre und das natürlich auch wissen will, ob wir sogleich loslegen können*

Antworten

Bella

60, Weiblich

von Bella am 27.10.2015 20:49

*mir der Gedanke gut gefällt Schlammblüter zu foltern oder auch Blutsverräte, genauso wie Potters besonders aber auch Longbottoms*
*warten ob wir nun gehen könnten*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 27.10.2015 20:54

*ich sah in die erwartungsvollen Gesicht von denen und es amüsierte mich, doch ich antworte auch ohne sie auf die Folter zu spannen*
Ihr dürft sofort loslegen alle!
*sagte ich schmunzelnd zu ihnen und steckte meinen Zauberstab wieder weg, aber so, dass ich ihn immer sofort raus holen konnte, wenn ich ihn brauchen würde* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

David

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von David am 27.10.2015 21:00

*er hörte noch den moment zu und nickte*
*aber so als erstes los gehen wollte er wiederum auch nicht, deshalb blieb er noch in der halle erst einmal stehen* 

8fbcc150f7ba4c349dcd54ff41a745eb.png

Antworten

Antonin

86, Männlich

von Antonin am 27.10.2015 21:01

*er nickte, nachdem man dann sagte er könne direkt gehen ging er auch, er wollte einfach mal schauen, denn er wusste auch dass hier von seinen töchtern kinder rumliefen, das interessierte ihn schon wie die waren, also verlies er die große halle nun auch*

1kfi.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 27.10.2015 22:45

*nur nicke und mir schon meinen kleinen Plan zurecht lege, also kurz eine Nachricht schreibe und versende und anschließend mit Vorfreude die Große Halle verlasse*

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 27.10.2015 22:54

*ich schaute denen nach die schon gegangen waren*
*ich hoffte und wusste sie würden spaß haben und wo er zu findeen war würden sie sich ja schon denken können*
*ich verlies nun auch einmal die Große Halle* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  266  |  267  |  268  |  269  |  270  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum