Garten hinter dem Landhaus
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten hinter dem Landhaus
von Alisha am 22.03.2016 21:39*noch dahin schauen zu den beiden und dann wieder umschauen*
*meinen Zauberstab schon in der Hand habe, aber es ja erstaunlich gut ist, wobei ich immer wenn ich das Haus sehe angst in mir aufkommt*
von Damian am 22.03.2016 22:11[Entschuldigt hab einen Notfall un bin jetzt off]
Er blieb schweigend neben Eileen sitzen, seine Hand umschloß ihre, eher klammernd und wollte sie nicht los lassen. Aber er wollte auch nicht das sie wegen ihm hier in Gefahr kam, doch er konnte sich nicht aufraffen was zu tun, er blieb hier sitzen, es war immer sein Platz gewesen wenn nichts mehr ging.
von Eileen am 22.03.2016 22:27*zu Damian nun schauen und doch endlich was sagen* Alles was er gesagt hat, war dummes gerede von einem dummen jungen Mann *das was Teddy so sagte einfach halt los finde und dumm, daher es auch Damian gerne so sagen mag wie ich es sehe*
von Alisha am 22.03.2016 22:34*weiter zu den beiden schauen und Eileens Worte höre*
*mich aber zu benehmen weiß und mich weiter unauffällig still verhalte*
von Damian am 23.03.2016 19:42Eileens Worten klangen wie von einem anderen Planeten für ihn, natürlich war alles was sie sagte richtig, aber was sollte er schon dazu sagen, er wollte und konnte nicht drüber nachdenken, in den letzten Wochen wurde es ihm so oft gesagt, dass er doch nur ein böses Kind vom Lord sei.
von Eileen am 23.03.2016 20:08[Können Alisha übergehen, Damian]
*Damian anschauen und tief einatmen, innerlich nur seufzen da er nichts sagt also beschließen weiter bei ihm sitzen zu bleiben, ja nciht so ganz weiß, was alles noch war. Aber den noch für ihn da sein mag*
von Damian am 23.03.2016 20:23Da Eileen nun schwieg sagte er weiterhin nichts. Er sah noch zu dem Haus und so langsam da dachte er eher über die Worte nach die gesprochen wurden zwischen ihm und Teddy, wobei wohl Ted mehr sprach wie er selbst es getan hatte.
von Eileen am 23.03.2016 20:36*Damians Hand noch halten weil er meine noch weiter festhält. Seinen Blick folgen und hoffe das Remus und Marie doch noch kommen und vielleicht mehr erreichen wie ich, da ich nicht so mich so Dingen einfach auch auskenne*
von Marie am 23.03.2016 20:40*gemeinsam mit Remus herkommen und wir einmal ums Haus gegangen sind, da auch Eileen und Damian auf eine Bank sitzen*
*mit Remus näher zu den beiden hingehen und man schon sehen kann, das bei Damian so einiges quer hängt*
von Remus am 23.03.2016 22:14*zusammen mit Marie her komme und nachdem wir ums Haus herum gegangen sind, Damian, Eileen und etwas weiter weg Alisha sehe* *schon erleichtert bin, das wir sie nun gefunden haben, daher auch mit Marie gleich zu ihnen hin gehe*