Garten hinter dem Landhaus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Garten hinter dem Landhaus

von Eileen am 22.03.2016 00:12

*tief einatmen da Damian so schweigt nun doch beginnen was zu sagen* Ich sagte dir bevor das alles passierte, egal was je ist, ich bleib immer bei dir *Damian nun von der Seite anschauen und meine Hand so hinlegen das er seine in meine legen kann, denn wenn er weiter schweigt, einfach will das er zeigt es ist genauso bei ihm. Ihm auch nichts einreden oder ausreden will, einfach nur dass er zulässt, dass ich ihn nicht allein lasse bei dieser Sache hier.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 22.03.2016 00:17

[Wenn ihr weiter playn wollt ist okay, aber ich geh für heute auch mal off]

*bleiben wo ich bin und nur hin und wieder zu den beiden schauen*
*nicht zuhören bei dem was sie sagen und einfach meiner Schwester auch blind vertraue* 

Alisha.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 22.03.2016 00:32

[Ich muss auch nun mal off, machen morgen weiter - vielleicht übergehen wir dich dann Alisha ]

Er hörte die Worte von Eileen und wollte ihr nicht noch einmal gegen den Kopf stoßen, deshalb verharkte er seine Hand mit der Hand von ihr die sie ihm offen dahin legte, er drückte Eileens Hand einmal. Aber er wusste noch nicht was er machen sollte, was er wollte. Unentweg sah er auf das Haus was seine persönliche Hölle war, doch mittlerweile empfand er das was so lief schlimmer, er hatte sich wohl kaum so Hilflos bisher gefühlt, hilflos und leer so war es.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 22.03.2016 14:44

*meine Hand mit der von Damian verharken ihn einen Moment noch anschauen, die Zeit erst einmal schweigen und dann sagen* Du solltest deine Wunden verarzten lassen Damian *sagen weil sie echt schlimm aussehen und ich nicht sicher bin was grade in ihm vorgeht, aber einfach auch mir wahnsinnige Sorgen mache

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 22.03.2016 20:11

*zu den beiden noch einen Moment zuschauen, dabei auch bleiben wo ich bin*
*mich auch ein wenig umschauen* 

Alisha.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 22.03.2016 20:25

Er hörte was Eileen sagte und schüttelte seinen Kopf einfach nur, er spürte das mittlerweile wirklich nicht mehr und ignorierte es einfach auch vielleicht eher. Er sah da noch auf das Haus und  hielt die Hand von Eileen, er hatte nicht mal mitbekommen das Eileen ihre Schwester mitgebracht hatte, aber selbst dies war ihm mittlerweile ziemlich egal. Eigentlich mochte er nicht wenn so viele Leute da waren, aber heute war es ihm egal.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 22.03.2016 20:40

*Damians Kopf schütteln sehen und tief einatmen, es schon hart ist wenn er so drauf ist*
In Ordnung *sagen dazu noch und Damian einen Moment noch anschauen, seine Hand leicht drücken und schon überlege Remus zu schreiben, wobei mir die Eule die neben Damian sitzt aufgefallen ist, daher annehmer hat sie nicht gesehen oder ignoriert sie einfach* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 22.03.2016 21:02

*das was gesagt wird auch nicht mitbekomme und einfach hier nun stehen bleiben*
*mich was auf den Boden setzen, in Decken und mir schon unbehaglich ist, aber auch nicht gehen will ohne Eileen* 

Alisha.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 22.03.2016 21:14

Er hatte bisher ja auch noch nichts gesagt und schwieg weiterhin. Er war grade in dieser Stimmung lieber zu schweigen statt irgendws zu sagen und aufstehen wollte er auch nicht. Jedes wort um ihn war irgendwie nicht wirklich in seinem Kopf angekommen.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 22.03.2016 21:30

*Damians Schweiggen ja verstehen kann irgendwie aber es auch nciht einfach ist. Seine Hand noch gut festhalten und mich neben ihn zurück lehnen. Mir keine Worte einfallen, den alles was Teddy sagte so mies und gemein war, das eben mich selbst schockiert hatte*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum