Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  222  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Garten

von Harry am 13.08.2015 00:18

sehr gut
*er schaute sie zufrieden an und grinste nun auch deshalb da er grade doch echt erfreut war*
*er lächelte nun und hörte beiden zu wobei er sicher wusste das nun alles gut gehn würde da er grade doch wusste das teddy mitgehn würde*
teddy kann seiner kleinen schwester sicher nichts abschlagen 

harry_p.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 13.08.2015 00:24

"Das kann er auch nicht." Sie sagte das lächelnd, während sie auch schon Pergament und Feder aus ihrer Tasche heraus kramte, um Teddy dann auch gleich eine Nachricht mit ihrer Eule zu kommen zu lassen.
"Ich freu mich schon, der Freitag kann jetzt schnell kommen.", meinte sie lächelnd.

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 13.08.2015 00:30

So wie es sich gehört, kannst du mir was abschlagen?
*Harry fragend schauen und sicher bin dass er auch vieles für mich und auch Eileen tun würde*
Ich freue mich auch schon... es wird bestimmt ein toller Tag werden
*mich da so richtig schon drauf freue und es gewiss toll und auch entspannend werden wird*
*lächeln als sie meint der Freitag kann jetzt schnell kommen*
Das wird er gewiss auch.. 

Alisha.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 13.08.2015 18:14

das glaub ich dir leyla
*er grinste da dopch erlich und amüsiert da er sowas kannte und  teddy da durch das er seiner kleinen schwester nichts abschlagen konnte ja nicht schwach war sondern ein guter  großer bruder der dies ohne viel  mühe war* 
stimmt ich freue mich auch bereit
*Er freute sichschon und wusste das es den anderen ebenso geenmusste  da es vielversprechend alles war in seinen augen*
*er schaute nun lächelnd zu alisha da er erfreut war wie gut sie dies im grunde erkannte auch wenn sie grade nachfragte*
richtig so gehört es sich und nein das kann ich nicht alisha kann weder dir noch eileen was abschlagen
*er wusste das  er eine menge für beide tun würde was er dann auch gern tat da sie seine beiden kleinen schwestern waren die er beide gleichermaßen lieb hatte*
wird es gewiss ein sehr toller tag
*er konnte sich dies auch gut vorstellen weshalb er alishas freude ja auch teilte*
ihr werdet sehn die zeit vergeht wie im fluge 

harry_p.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 13.08.2015 19:47

Leyla hörte Alisha und Harry zu, es war schön zu hören, das es Harry da ähnlich wie Teddy ging.
"Wir machen uns den Tag schön."
Es war toll, das die Beiden noch in den Ferien was zusammen unternehmen würden. Bei Harrys Worten nickte sie dann lächelnd. "Da hast du Recht, die Zeit vergeht auch immer wie im Flug."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2015 19:59.

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 14.08.2015 19:36

*grinsen muss weil ich mir einfach schon dachte, dass es Harry da nicht anders ergehen würde wie den anderen großen Brüdern*
Wusste ich es doch
*lächelnd sagen und es so bestätigt bekommen zu haben von Harry wirklich sehr toll auch ist*
*nicken da es gewiss ein toller Tag wird und das auch wirklich glaube*
*zu Leyla sehen und lächeln*
Natürlich machen wir uns einen tollen Tag so wie es sich eben einfach gehört für Ferien und super tollem Wetter.

Alisha.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 14.08.2015 19:41

klar wusstest du das immerhin bst du meine kleine schwester und kennst mich und ich lern dich kennen
*er grinste da doch verlegen aber auch stolz auf sie was er eh immer war auch wenn er es bisher nie so wirklich zeigte*
beide habt ihr recht und ich denke eh wir werden alle unseren spass haben
*Ern grinste erfreut war nun aber neugierig da die eule von leyla ja zurückkam mit einer antwort *
fix ist er im schreiben das muss man ihm lassen
*Er grinste wusste aber das er auch schnell reagierte bei seinen schwestern* 

harry_p.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.08.2015 19:55

Leyla öffnete den Brief und las ihn durch, bevor sie ihn auch gleich beantwortete.
Da Harry sie neugierig anschaute, antwortete sie auch gleich. "Er und Vic kommen gerne mit, ich hab ihnen geschrieben, das wir uns dort treffen, dann könnten wir eigentlich auch gleich los."
Wegen der Worte von Alisha lächelte und nickte sie erfreut. "Du hast total Recht." Leyla freute sich wirklich sehr auf den Ausflug.

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 14.08.2015 20:56

Dann hast nicht viel zu lernen, was mich betrifft
*sagen und im Grunde sehr unkompliziert sein kann und auch bin*
*Leyla ansehen dann zu Harry schauen*
Dann lass uns doch sofort los Harry!
*da Harry apparieren kann er uns alle da mal hinbringen könnte*
*nicken bei Leylas worte aber nun wirklich los will*

Alisha.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 14.08.2015 21:01

nun gut das ist schonmal ganz gut finde ich nun
*er nickte erleichtert wobei er nun mal  doch froh war das sie unkompliziert war*
ja lass uns los, sehr gut das sie dorthin kommen
*er grinste nun erfreut und fand das sie so auch  startbereit waren grade*
 +er disapperierte mit  der geholten ginny, alisha und leyla nun*

[der nächste schreibt dann dort am strand xD ] 

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  206  |  207  |  208  |  209  |  210  ...  222  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum