Garten
Erste Seite | « | 1 ... 203 | 204 | 205 | 206 | 207 ... 222 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Harry am 10.08.2015 20:08+er hielt sie noch etwas im arm lächelnderfreut und irgendwi zufrieden da er sie überraschenkonnte wobei er ihr zuhörte*
gut.. das ist sehr gut das sie bescheid weiss so ist flüstern echt unnötig
*Er war da ihrer meinung da er wusste das beste freunde eh kkeine geheimnisse voreinander hatten*
gut das du es weisst
*er war zufrieden schaute sie aber noch ruhig an*
+er lächelte freundlich leyla nun an*
hallo leyla
*Er konnte sie ja beim namen nennen da alisha ihn sagte und runzelte kurz die stirn und ging alle durch die er kannte*
du bist nicht sirius kind der hat nur zwei und ich glaub kein blondes
*er sagte das nett und schüttelte den kopf*
von Leyla am 10.08.2015 21:00"Ja, vielleicht und wenn es nicht so ist, dann kann ich es nicht ändern."
Sie hielt auch weiterhin die Hand von Alisha und lächelte sie an, während sie ihre Freundin mit ihrem großen Bruder sprechen lies.
Sich ein grinsen verkneifend hörte sie Harrys Worte bezüglich des Flüsterns.
Leyla lächelte Harry dann an. "Nein ich bin nicht die Tochter von Tante Eva und Onkel Sirius. Meine Mam ist Elvie, mein Dad Remus."
von Alisha am 10.08.2015 21:08Nein wirst du nciht ändern können bestimmt... wir schauen einfach mal
*nickend sagen und ja irgendwer der noch dort war, vielleicht genauer was erklärt*
Vielleicht sagt uns jemand was genaueres... vielleicht ja auch Renesmee
Ja es ist unnötig, wirklich
*nickend sagen und es wirklich nciht von nöten war*
*leicht nicken und überlegen*
Hat Vater aufgehört Mom an zu schreien?
*das schon klar ist weil man nichts mehr hört aber es auch verdammt still eigentlich ist - eher zu still*
von Harry am 10.08.2015 21:23remus und elvies tochter also *er grinste da er ja doch noch im kopfhatte das remus ein mädchen da hatte das eyla hieß was izhn erfreute*
deine mutter kenne ich zar nicht so aber remus sehr gut und deinen großen bruder teddy
*Er nickte direkt mal und fand es schön noch eins von remus kids kennen zu lernen*
*er widmete sich nun aber aufmerksam alisha ihr zuhörend und ruhig lächelnd*
ja er verschwand richtung wald ich denke mal er reagiert sich nun etwas ab
*er konnte sich das denken und überlegte*
dad ist eben manchmal ein esel aber er macht es bei mamwieder gut und allen denen er weh tat
von Leyla am 10.08.2015 21:29"Aber erstmal musst du wieder in die Reihe kommen."
Leyla stellte sich da gern zurück, Alisha war noch nicht auf dem Damm und das sollte erstmal soweit wieder gut sein, bevor sie sich um ihre Dinge kümmern konnten.
Sie hörte den Geschwistern bei ihrer Unterhaltung zu und hoffte, das Harry da vielleicht eher zwischen Alisha und deren Dad vermitteln konnte.
Lächelnd nickte sie dann. "So ist es."
Sie hörte Harry schmunzelnd zu. "Na, wenn du dein Patenkind nicht kennen würdest, würde mich das doch sehr wundern."
von Alisha am 10.08.2015 21:43Das wird wieder... wenn ich diese Bilder aus dem Kopf habe
*ehrlich sagen und die noch dadrin rumschwirren, weil es einfach auch grauenhaft ja war*
Aber sobald ich wieder in die Reihe gekommen bin machen wir mal was schönes irgendwo, wo niemand uns angreift oder jemand stirbt und wenn wir uns die großen Brüder als Bodygards mit nehmen müssen!
*einfach so nun sagen*
Wie immer
*grummelnd sagen und der mir echt egal auch grade ist*
Wenn du das meinst...
*nicht dran glaube und es mir auch irgendwie egal nun ist*
von Harry am 10.08.2015 21:55ja, ja das wäre wirklich etwas schräg würde ich ihn nicht kennen
*Er grinste amüsiert bei leylas worten nickte aber auch zustimmend da sie recht hatte mit dem was sie sagte was echt grade gut war*
*er schaute wieder zu alisha und war aufmerksam wobei er ihre hand leicht nahm ganz lieb*
+er legte den kopf schief und lächelte*
musst dir da nun auch keine gedanken machen dennglaub mir wenn er mam weiter angeschrien hätte hätt ich ihn einen seiner eigenen streiche spüren lassen dann hätte er kopfüber im raum in der luft gezappelt
*er nickte und konnte es echt nicht ab wenn man lily alisha eileen und besonders ginny so behandelte*
aber mal was anderes alisha mam schrieb mir sie und der holzkopf von dem teddy sagen würde tante james hat seine tage ,wollen nachträglich mit mir und ginny essen gehn und ich würde dich echt gern dabei haben wenn es soweit ist
von Leyla am 10.08.2015 21:59"Lass dir nur Zeit." Sie wollte einfach nur das es Alisha wieder gut ging, und das brauchte eben seine Zeit.
Leyla lächelte und nickte, ihr gefiel der Vorschlag von Alisha sehr gut.
"Das machen wir und unsere Brüder dürfen uns gerne beschützen." Da freute sie sich nun doch sehr drauf.
Sie nickte Harry schmunzelnd zu, da sie ihm da recht gab.
Dann hörte sie aber auch weiter Alisha und Harry zu.
von Alisha am 10.08.2015 22:15*nicken und mir da auch Zeit nehmen werde zu*
Mache ich...
Genau damit wir einfach auch mal Ruhe dazu haben und nicht irgendwer stört!
*einfach glaube das sonst wieder was dazwischen kommt und das ja nciht sein muss*
Das hätte ich wieder rum sehr gerne gesehen
*grinsend gestehen muss und das doch vielleicht mal ein toller Anblick wäre unser Vater Kopf über*
*Harry anschauen*
mit Vater? Das kann ja heiter werden... aber für dich ja würde ich es machen
*nicken und es nur für Harry tun würde, da ich den anderen wirklich nciht dabei haben muss*
von Harry am 10.08.2015 22:21also was eure idee da angeht teddy sieht das gewiss wie ich wir schützen euch gern und unsere damen natürlich auch
*er nickte und war sicgher das vic und ginny da halfen da es ja um familie ging*
*er grinste nun aber auch amüsiert und nickte doch leicht lachend da er sich das denken konnte*
glaub ich dir sofort ich denke mal wollen wir alle sehn
*er schaute sie nun aufmerksam an und hatte alishas hand noch*
ja mit vater..er wird sich benehmen glaub mir.. denn wen nicht setzt ich ihnauf james-sirius entzug
das ist echt toll zu hören alisha
*er lächelte erfreut wobei er sie nun ruhig ansah*
wir warten auch noch auf die antwort von albus-severus eben ein familienessen