Friedhof von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Friedhof von Godric's Hollow

von Regulus am 01.06.2015 00:39

unsinn
*doch nun sagen und finde das sie doch immer noch gut aussah*
*den kopf schütteln*
hier liegt niemand der mit mir verwandt ist... ich gehe gerne mal auf friedhöfe spazieren
*er genoß dann einfach auch die ruhe, da selbst die todesser meistens hier doch nicht kämpften*
ich bin ihr bruder
*doch lächelnd sagen* 

RegulusBlack.png

Antworten

Elvie
Gelöschter Benutzer

von Elvie am 24.07.2015 22:49

"Friedhöfe sind so schön ruhig, keine Menschen die viel sprechen, keine lauten Geräusche, kein gar nichts..einfach nur Stille und diese Stille ist oft toller als alles andere auf dieser Welt." 
"Honor´s Bruder..wow das ist ja großartig, Honor und ich sind Freunde, Schulfreunde..noch von damals..tolle persönlichkeit" Sie hatte sich nochmals an die Wunde gefasst. 

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 24.07.2015 23:01

*er nickte bei ihren worten*
ganz genau man kann es wirklich genießen. keiner der fragen stellt die man nicht gestellt bekommen möchte
*er lächelte und fand seine schwester ja auch toll auf jeden fall*
ihr wart zusammen in der schule?
*fragte er und war zu dem zeitpunkt schon raus oder sogar schon tod für einige zeit*
ich habe dich leider nie kennen gelernt in der zeit. 

RegulusBlack.png

Antworten

Elvie
Gelöschter Benutzer

von Elvie am 24.07.2015 23:05

"Honor hat mich damals beschützt als ich von einem Malfoy angegriffen wurde..seit dem waren wir befreundet..wir haben nichts mehr  ohne einander gemacht, jegliches Geheimnis geteilt, naja..dann haben sich unsere Wege leider getrennt."Sie hatte die Beine angezogen, sie saß gerne hier auf dem Friedhof, sie neigte den Kopf nun zur Seite. "Eigentlich schade, wäre sicherlich lustig gewesen aber..dafür haben wir ja nun die Möglichkeit uns kennen zu lernen" Sie lächelte nun schwach.

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 24.07.2015 23:18

klingt nach einer sehr tollen freundschaft
*sagte er lächelnd und es klang wirklich toll* wieso trennten sich eure wege denn?
nein gewiss nicht, ich war damals sehr naiv und wollte das tun was alle in der familie taten... beim lord mit machen
*er zeigte ihr das zeichen auf seinen linken unterarm grade mal*
mich nun kennen zu lernen ist sicher besser für uns beide
*sie anlächeln* 

RegulusBlack.png

Antworten

Elvie
Gelöschter Benutzer

von Elvie am 24.07.2015 23:25

"Ich musste die Schule abbrechen weil Mutter mich aus der Stadt verbannte..ich hab nicht so gehört wie ich sollte, nicht auf sie reagiert.." Sie seufzte leicht ehe auch sie den Ärmel hoch zog" Unsere Wege trennten sich als ich mich dem Lord anschließen musste..Mutter drillte mich dazu..naja.." //Was ein heißer Todesser Junge Marie aber auch!  Honor in männlich oder so//

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 24.07.2015 23:43

wieso verbannte sie dich?
*fragend schauen und eigentlich war er nie so neugierig doch bei ihr schon*
ohje, familien können grausam sein
*er konnte davon ein lied singen, sein bruder haute damals ja von daheim ab.*
du gehörtest auch zu den leuten vom lord? und wieso bist du ausgestiegen?
*er schaute sie an und lächelte noch charmant zu ihr*

RegulusBlack.png

Antworten

Elvie
Gelöschter Benutzer

von Elvie am 24.07.2015 23:50

"Ich war zu gut..für die Familie, sie wollte eine böse Tochter, so eine wie Illyria..und ich war einfach nicht so, sie hat mich dazu erst einmal gemacht..so nach und nach..und ja, Familien können echt grausam sein.." nuschelte sie.
Sie betrachtete sich kurz ihren Arm. "Naja..wegen Marie, meiner Schwester..wegen meiner Tochter Leyla..bin ich ausgestiegen..ja ich gehörte zu ihm ich war seine Spionin..im Ministerium.." Sie seufzte auf.
Sie strich sich verlegen die Haare hinters Ohr. "Sie erzählte nie von dir..also..eh Honor!" 

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 24.07.2015 23:56

ja wenn jemand nicht passt wird er entweder passend gemacht oder verstoßen
*das kannte er auch nur zu gut und hatte mitleid mit ihr*
*er legte ihr eine hand auf ihre schulter, dann auf das mal*
es ist nur ein zeichen es hat nur bedeutung wenn du ihm bedeutung gibst, es ist deine wie auch meine vergangen heit.
*er atmete tief ein*
nach meine schule wurde ich todesser, der lord wollte kreacher unseren hauselfen für etwas. als kreacher mir sagte was passierte und wie sehr er gelitten hatte, ging ich zu dem ort hin... im wasser wurde ich von infernis in die tiefe gezogen und starb
*er war sich sicher das dies ein grund für honor gewesen sein konnte nicht von ihm zu sprechen, damals war er ja auch grade 19 jahre als er starb*
ja und irgendwann fand ich mich wieder - ich lebe wieder eine zweite chance...

RegulusBlack.png

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 09.08.2015 01:28

*eine kleine Eule mit einem Brief für Elvie her geflogen kommt*

Hallo Mama,
ist alles in Ordnung? Ich bin etwas durcheinander, hat Oma dich angegriffen?
Können wir uns bald nochmal treffen?
Leyla

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum