??Frage?? ~ zu meinen Orden des Phönix
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
??Frage?? ~ zu meinen Orden des Phönix
von Albus am 03.01.2010 22:28Also ich habe nun eine Frage... sie betrifft alle Mitglieder zu mindest die meisten.
Es geht um den Orden des Phönix, ich bin der Gründer des Orden und denke mal, das ich auch der bin der die Mitglieder ernennt und eigentlich ja auch der einzige, der das hauptquadier für nicht mitglieder zugänglich machen kann.
Nun würde ich ja schon gerne mal wissen, wie das nun so läuft...
da viele nun einfach so im Orden mit drin sind (wo auch einige hingehören aber nicht alle)
(Bitte nehmt dies nicht persönlich aber ich wüsste nun schon gerne wie das gehandt habt wird)
Vielleicht wäre ja jemand so freundlich und sagt mir seine Meinung dazu und ist mir nicht gleich böse, weil ich es anspreche (eher schreibe).
Mit freundlichen Grüßen
euer
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
Thank you, Lily
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: ??Frage?? ~ zu meinen Orden des Phönix
von Harry am 03.01.2010 22:32ich dachte immer sie wüssten das von denen die auf einmal drin waren aber scheinbar nicht
ich finde wenn wer in orden will sollte er sie anreden und so
von James am 03.01.2010 22:37da muss ich harry voll und ganz zustimmen
habe so das gefühl das ein admin die da reinsteckt
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 03.01.2010 22:551,Ich hab keine ahnung ich hab weder Film noch Bücher je gelesen.
2,Was haben die Admins damit zu tun..wenn dies stehen haben sie sind drinnen...dann machen Admins nur die Benutzergruppen mehr nicht..
von Gellert am 04.01.2010 14:53Also ein paar hier wissen sicherlich das ich ja auch Albus hier bin, ich wollte nicht das hier irgendwer sich angegriffen fühlt... ich wollte nur nachfragen...
So damit es nun geklärt ist, Emma hat eine Idee und sie wird denke ich mal bald uns andere diese Wissen lassen, also geduldet euch ein wenig am besten... danke
Mfg
Gellert Grindelwald