Flur im Keker
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur im Keker
von Bella am 13.11.2015 21:28*den lächerlichen Entwaffnungszauber, den der Jüngling da auf mich abfeuert abwehren*
Schnuckelig!
*auf lachen , aber es war ein Lachen was seine Tat echt ins absurdum ziehen sollte*
//Sectumsempra//
*direkt mit dem nächsten Fluch weiter machen und sehen will wie er leidet, mir dazu auch alle mühe gebe, wie immer wenn ich jemanden foltere*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Finley am 13.11.2015 21:33schnuckelig ? was bin ich? nen welpe
*er fragte da sowas ja echt blöd klang*
*er schrie nun auf und versuchte sie nun zu schocken*
stupor
*er hatte schmerzen aber er musste sich wehren das stand fest*
von Bella am 13.11.2015 22:23Welpen schenke ich Fenrir Greyback!
*auch den zweiten Fluch abwehren und dann mit einem passenden Zauberspruch und Schlenker meines Zauberstabe nun ein Seil rauskommt, das sich um den Hals von Finley schnürrt, zu schnürrt*
*auch nun wahnsinnig und begeistert auflachen, es schon was von einem gestörten hat den man am Liebsten ins St-Mungo bringen will*
von Finley am 13.11.2015 22:34der frisst die am ende
*er war enster und hockte auf den boden*
*er bemerkte das seil und keuchte kurz schnappte nach luft+
*er schaute so als wolle erv sagen das sie völlig durchgeknallt war*
von Bella am 13.11.2015 23:06*Finley mit einen Blick anschauen, der doch wirklich klar macht, so war es doch auch gedacht*
*den Blick sehen und amüsiert aufkichere, schrill klang es eher wie von einer Hexe, wie sie sich die Muggel wohl vorstellen würden*
*das Seil dann lockerer lassen und in meiner anderen den Dolch den ich halte, einfach auf Finley schmeißen, so als ob er meine neue Zielscheibe nun darstellt.*
*erfreut was aufhüpfe, ohne mit den Füßen vom Boden zu kommen*
von Finley am 13.11.2015 23:13*er schaute ernst als er ihren bluick sah und fand es leicht beängstigend*
*er wollte das dies seil ihn loslies und keuchte nochmal*
*er fand ihre art gruselig grade*
*er merkte es war lockerer sah aber wie ein dolsch auf ihn zuflug und ihn am arm verletzte da er sich leicht dfrehen konnte*
von Bella am 13.11.2015 23:29*auf den Jungen runter schauen der nun auch endlich nichts mehr sagt*
Crucio!
*direkt wieder weiter machen mit meiner Folter und ihn schon im Zaum halten kann wenn er mir zu blöde kommen sollte*
*ich war nun viel besser drauf, andere leiden zu sein, ist wie eine Droge für mich*
von Finley am 13.11.2015 23:35*er schrie bei den fluch auf und kniff seine augen zu*
*er lag nun mehr auf den boden und krümmte sich*
*er hoffte das jemand kam und schrie nun auf*
HILFEE
von Frank am 13.11.2015 23:47*ich war ein stück weiter weg, als ich den hilferuf vernommen hatte, direkt ging ich in die richtung wo ich es hörte*
*ich sah wie bellatrix einen jungen folterte, und zog meinen zauberstab*
stupor!
*sagte ich den zauberstab auf sie gerichtet*
von Bella am 14.11.2015 00:01*der Stupor erwischte mich nicht und ich drehte mich um*
Wer war das
*fauchte ich zornig und sah nun den jungen Mann*
Das bereuen sie!
*meinen Zauberstab auf den Mann richten und zu ihm sagen*
Sectumsempra