Flur im Keker
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur im Keker
von Severus am 16.09.2015 23:07*er kam hier entlang uf den Weg in sein Büro und ihm war nicht entgangen, das grade die passende hier im Flur stand. er ging auf sie zu und schaute sie an*
Ich will mit dir reden, in meinem Büro!
*sagte er zu ihr und hatte vor heraus zu finden was genau los war und ihm war klar, dass seine Tochter wusste was los ist. Er erwartete dass sie ihm antworten würde und nun auch mit kommen wird*
von Eileen am 16.09.2015 23:15[Ich muss off, aber komm morgen wieder xD]
*grade als ich doch hier weg gehen will meinen Vater hören und die Arme verschränkt vor ihm stehen bleiben.* Nein! *nicht vorhabe dort nun mit zu kommen oder irgendwas der gleichen* Es ist spät und ich will ins Bett! *sagen und mir einen Plan schon spontan ausgeheckt habe wie ich ihn schnell los werde*
von Severus am 16.09.2015 23:37Komm mit ins Büro!
*sagte er nachdrücklicher, seine Stimme klang ölig und kalt aber auch strenger. Seine Lippen kräuselten sich denn grade regte er sich schon über sie auf. Über ihre Sturheit*
Das kann einen Moment warte, Eileen!
*es war natürlich sein voller ernst, den nwenn sie sich hier rumtreiben konnte, konnte sie nun auch mit ihm sprechen.*
von Eileen am 17.09.2015 11:38*ihn unbeeindruckt anschauen, selbst kühl wie er spreche und auch schauen, mich bei ihm auf gar nichts einlassen will und werde also es auch nicht machen* Weiß du, im verbotene Wald liegt Damian Riddle, schon seit ein paar Tagen *mir bewusst ist dass er entweder nun richtig wütend wird es entweder zeigt oder nicht, da mal abwarten aber auch sicher bin, dass er schauen wird, mein Blick deutlich macht das ich nicht lüge, Damian immerhin wegen mir dort liegt*
von Severus am 17.09.2015 18:05*er schaute Eileen an, seine Augen funkelten vor Zorn, ihm war sofort klar, dass sie nicht gelogen hatte sondern grade die Wahrheit sagt, um ihn sicher los zu werden aber das hatte dann wohl vorang, immerhin hatte es die letzten Tage geregnet und er war nicht sicher wie Damian Riddle da lag*
Wir sprechen uns noch, junge Dame
*seine stimme klang kühler selbst öliger, sie brachte ihn zur Zeit echt aus der Fassung und doch musste er sich zusammen reißen, er hatte es LIly immerhin versprochen, er drehte sich um und ging den Flur entlang die Treppen rauf und über das Gelände zum verbotene Wald.*
von Eileen am 17.09.2015 19:06Das sehen wir dann noch! *leise sagen schon so dass er mich noch hätte hören können wobei es mir nichts ausmachte. Was bildete er sich überhaupt ein mir irgendwas nun zu sagen wo er sich all die Jahre einen Dreck um mich gekümmert hatte. Da er nun weg war, selbst hier nun mich entfernen*
von Bella am 13.11.2015 20:25*herkommen und gelangweilt mit meinen Zauberstab eine lockige Strähne meines Haares aufwickeln*
*hier untern was entlang gehen in der Hoffnung das mir irgendein nichtsnutziger Schüler in den Weg rennt*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Finley am 13.11.2015 20:31*er4 kam hier bentlang und wollte grade in die räume seines hauses*
*er sah von weiten eine frau die echt zum fürchten aussah*
//diese horrorbrautn kommt mir bekannt vor//
von Bella am 13.11.2015 20:51*einen Jungen sehen und egal ob er was getan hat oder nicht, meinen Zauberstab auf ihn richten*
//Crucio//
*einfach aus Langeweile sofort anfangen ihn zu foltern und da mal niemand hier ist auch richtig spaß an dem ganzen habe*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Finley am 13.11.2015 20:56*er spürte einen schmerz und kniff seine augen zusammen*
*er hob seinen zauberstab und richtete ihn auf sie*
expilliamus
was soll das ? ich tat nichts falsches