Flur im Keker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Flur im Keker

von Damian am 25.06.2015 19:39

Damian schaute Aliena nur kurz an und schüttelte seinen Kopf. „Nein ich wollte jemanden suchen gehen, allein", erwiderte er noch kurz zu ihr ehe er an ihr vorbei ging und sich auf den Weg machte. Er hatte grade nicht weiter vor mit Aliena zu sprechen.

Damian.gif

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

von Aliena am 25.06.2015 21:05

*damian kurz nachschauen und nicken*
In ordnung, man sieht sich damian
*nur zu ihm sagen und nicht glaube das es sich je ändern würde und mich damit auch gut abfinden kann*
*deshalb selbst nun gehen*

Aliena.jpg

Antworten

Naevah

28, Weiblich

Slytherin Zukunft Halbblut

von Naevah am 06.07.2015 07:38

*mit bekomm habe, dass Jarik mit mit Charlotte sprach*
*da er nicht wieder herkam, irgendwann selbst beschließen zu gehen, was ich dann auch tue* 

TV-Preview-Fox8-Drama-Secret-Circle-Starring-Britt-Robertson-Phoebe-Tonkin.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 14.09.2015 23:49

*herkommen und weiß dass ich hier am meisten Ruhe habe, im Gemeinschaftsraum oft Slytherins sind und im Schlafsaal ja noch die anderen Mädchen aus meinen Jahr. Beschließen einfach hier hin zu gehen und da wo es was dunkler ist mich auf den Boden setzen und Darius einen Brief schicken damit er weiß wo ich bin, ihm auch klar machen will dass er sich beeilen soll, da ich schon einiges an Blut im Wald verloren hatte*

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 16.09.2015 21:01

*unterwegs las er den Brief von Eileen und wusste daher wo sie war, er suchte sie hier bis er sie fand, ging zu ihr und hockte sich zu ihr*
Wir werden beide vielleicht richtig stress mit Snape kriegen tut mir leid
*r war außer atem wollte sich aber entschuldigen weil er es verpatzt hatte und zeigte ihr aber das er was zum Verbinden dabei hatte*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 16.09.2015 21:35

*den Schal und den Pullie nun mal ausziehen* Kannst du das drum machen? *sehen dass er ein Verband hatte, und es nun doch mal verbunden werden sollte*
Bitte was? *fragend schauen und schlucken, aber nciht vor habe zu meinen Vater zu gehen, selbst wenn dieser das Verlangen würde*

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 16.09.2015 21:44

Ich kenne mich mit so was aber nicht aus
*sagt er dazu und machte nun den Verband und ein Pflaster am Hals drauf so dass die Wunde weitgehend verarztet war, eher verbunden war*
Ich war im Krankenflügel wo Professor Lupin war ich habe gelogen und leider sagte cih Professor Snape hat mich geschickt und grade bevor ich ging kam Professor Snape rein
*erklärt er ihr nun kurz so wie es war, er wollte natürlich nicht, dass einer von ihnen in Schwierigkeiten kommtn würde*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 16.09.2015 22:34

Mach es drauf und gut ist! *sagen zu ihm und den Pullie wieder anziehen, den Schal auch nachdem er fertig ist* 
Professor Lupin? *fragend schauen und mir sehr sicher bin, dass er Darius eh nicht geglaubt hätte und mein Vater ja eh nicht* Was wollen sie uns anhaben, wenn wir schweigen? Wir saen denen nciht was passiert ist und schweigen einfach! *zu Darius ernst sagen und er denen besser nichts sagen sollten* Und du solltest auch schweigen! Niemanden geht das was an, wir sind alt genug! *aufstehen und mir von niemanden was sagen lassen will, es mir auch egal ist wenn mein Vater mich nun sprechen will* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 16.09.2015 22:48

*er stand auch auf und nickte einfach nur*
Ja Professor Lupin.
*er atmete tief durch und wollte sie nicht verraten, er selbst würde auch richtig ärger für bekommen doch nun beschloss er sie allein zu lassen*
Ich verrate nichts, doch Eileen ich will nun alleine sein
*er beschloss einfach zu gehen, egl was sie ihm noch sagen wollte*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 16.09.2015 22:54

*keine Ahnung habe ob irgendwas kommen wird, da ich bisher von niemanden was hörte was mir natürlich sehr gelegen kommt.* Ich hoffe dass du deinen Mund halten wirst *ihm noch nach rufen und dann hier bleiben, noch ein wenig für mich sein mag und an die Wand lehnen, es mehr weh tut als erwartet, aber es mir Recht ist, es seit langem das erste mal ist, dass ich nicht an Damian denken muss und das ja nur wollte*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum