Flur [1.Stock]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur [1.Stock]
von Lily am 02.03.2016 21:49*gemeinsam mit Albus und James hier herkommen*
*zu Albus schauen und dann zu James*
Kannst du mit den Kinder was spielen gehen
*bittend sagen da es ja doch paar Dinge sind dei James nicht weiß und ich Eileen versprach es so zu belassen, weil er es ohne nicht alles wissen muss*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 02.03.2016 21:52okay
*er nickte und hatte eileen an die hand genommen und ging mit beiden kindern auf abstand*
*da spioelte er dann mit ihnen erstmal etwas fangen*
von Albus am 02.03.2016 22:15*ich warte bis jame sweg ging und sah zu lily* ich nehme an du hast schon eine ahnung was vor gefallen ist?
*fragte ich sie und wollte natürlich wissen was sie dazu dacht*
Thank you, Lily
von Lily am 02.03.2016 22:37Ja ich habe da so Überlegungen!
*tief einatmen und noch sagen*
Aber ich würde gerne Eileen in paar Tagen nochmal nach fragen, sie wird nun nichts antworten. Aber wenn ich mehr weiß sag ich es dir, wenn du es wissen musst. Albus!
*das so sagen und auch nichts vermuten will ohne es richtig zu wissen, aber Eileen Zeit zum Ausruhen geben mag*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 02.03.2016 22:42*er tobte mit den mädels rum was ihnen und ihm echt spass machte*
*dabei hörte er nichts und sah nichts außer den beiden kleinen*
von Albus am 02.03.2016 22:51*ich nickte und sagte zu ihr* verbleiben wir so.
wenn du was erfährst in diesem fall, würde ich schon drüber unterrichtet wrden
*sagte ich zu ihr und verabschiedete mich dann*
*Dann ging*
Thank you, Lily
von Lily am 02.03.2016 23:10*nicken*
In Ordnung!
*nun zu James und den Kindern schauen*
Ich denke wir geben Eileen heute noch einen Tag Ruhe
*einfach so wie sie verletzt war ihr den Tag auch gönnen mag, aber mich in ein paar Tagen mit ihr treffen will und auch reden*
von James am 02.03.2016 23:13*er sah zu lily und nickte ztustimmend*
machen wir inordnung
*er fand das auf die art auch ganz gut und war einverstanden*
bleiben dann bis morgen hier?
von Lily am 02.03.2016 23:24*James anschauen*
James ich rede auch nicht morgen mit ihr
*meinen weil das nichts bringen wird, wobei James bei so was ja eh immer ein wenig unsensibler ist wie ich*
Also ich schreib ihr die Tage einfach nochmal..
von James am 02.03.2016 23:27in ordnung
*er nickte und lies das nun sie auf ihre art machen da es eh am besten war*
eine gute idee mach dies ruhig
*er nickte nu7n und hob alisha wieder hoch da eileen schon bei lily war*