Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Marius am 26.01.2016 16:09Du bist echt ne klasse Freundin! *das nicht anders sagen könnte, da sie ja wirklich alles was möglich ist für jemanden tut, den sie gern hat* Das ist wirklich echt genial *doch nochmal sagen muss einfach*
*grinse wegen Ariana's Worten und nicke* Stimmt, das ist stets zu Diensten *schmunzelnd meine dann*
*aber auch dann mal zu Damian schaue und lächle, mich echt freue für ihn, da er sich ja offensichtlich auch echt drüber freut*
Freut mich! *lächelnd sage dann*
von Annabelle am 26.01.2016 19:05*bei Marius Worten schon lächeln, es auch mal schön ist das zu hören* Habs auch gern gemacht *zu geben und das auch ablenkt und so eben was zu tun habe für meine Freunde* *den beiden zuhören und mich nun mal hier hinsetzen und mein Buch wieder hochheben* *zu Damian schauen der das erzählt dass er Onkel geworden ist* Das ist schön Damian *leicht nur lächeln und das Buch hochheben*
von Ariana am 26.01.2016 19:32Finde ich auch, dass du ne tolle Freundin bist *nicken und es schon beeindruckend finde was sie so alles macht*
Will ich auch hoffen *grinsend und schmunzelnd zu ihm sagen und dann mein Blick auch zu Damian wenden* Glückwunsch Damian *lächelnd agen und da es aussieht als wenn er sich freut, es für ihn auch schön finde*
von Damian am 26.01.2016 19:54"Danke", sagte er noch zu den dreien und sah dann auch mal zu Annabell und dann zu Marius und Ariana. "So ihr wolltet doch eien Eule verwandeln, zeig mal was du kannst Marius!", er wollte doch das Thema dahin mal wieder hin legen damit sie auch mal anfangen würden damit.
von Marius am 26.01.2016 20:08*Annabell anschaue und auch lächle, ihr das auch glaube, dass sie das hundertpro gern gemacht hat, egal was Eileen mit ihr gemacht hat*
Da musst du dir keine Sorgen machen! *grinsend meine und nicht wüsste, was mich davon abhalten sollte*
*aber auch bei Damians Worten nicke und mir mal ne Eule aussuche, die ruhig da sitzt*
*meinen Zauberstab aus der Tasche hole und auf sie richte, den passenden Spruch sage und die Eule erstmal in eine größere Vase verwandle, da ich in Verwandlung auch, im gegensatz zu Zaubertränken, kaum Probleme habe, die Vase auch ziemlich gut ausschaut*
von Annabelle am 26.01.2016 20:26*Marius anschauen, dann zu schauen wie er die Eule in eine große Vase verwandelt* Die Vase sieht doch mal gut aus! *das mal anmerken muss und die ja auch wirklich richtig gut ausschaut meiner Meinung nach* *meinen Zauberstab rausholen und auf eine Eule den Zauberstaab richte* *den passenden Spruch auch benutzen und die Eule in einen kleinen Tisch verwandlen wo man Vasen drauf stellen kann* *das Fach schon zu eins meiner Lieblingsfächern gehört da ich es so schön finde Dinge zu verwandeln*
von Ariana am 26.01.2016 20:40Gut *grinsend zu ihm sagen und das ganz gut finde*
Jetzt passt die Vase auf den Tisch *meinen Zauberstab rausholen und statt nun eine Eule zu verwandeln einfach mal kurz was anderes machen* Wingardium Leviosa *die Vase auf den Tisch schweben lassen* Passt perfekt *nur meinen und doch finde dass es gut aussieht, dann mal zu Damian schauen ob er es auch nun macht*
von Damian am 26.01.2016 20:51Er sah den dreien mal zu und holte seinen Zauberstab raus. "Gucken wir mal wie aufmerksam ich bin", er nahm sich eine Eule und setzte sie vor sich ab. Dann sprach er auch den pasenden Zauberspruch und da es nur ne kleine Eule war, zauberte er nun auch nur eine kleine einfarbige Vase dahin.
von Marius am 26.01.2016 20:56Danke! *meine zu Annabell und ihr auch zuschaue, wie sie die Eule in einen Tisch verwandelt, der ja auch richtig gut geworden ist*
Jetzt kann ich das Kompliment zurück geben *schmunzelnd zu ihr auch noch meine*
*Ariana dann zuschaue und lächelnd nicke*
Sieht echt super gut aus! *meine, da die beiden Dinge doch sehr gut zusammen passen*
*Damian dann zuschaue und anerkennend nicke, da er es ja ebenfalls schafft*
Sieht doch gar nicht schlecht aus!
von Annabelle am 26.01.2016 21:02Bitte und Danke! *zu ihm sagen und auch finde das beides gut aussieht* *Ariana zuschauen und ein wenig lächeln muss* Dann ist Ariana ja noch dran zu zeigen was sie kann! *an merken da sie ja bisher noch nicht das gemacht hat und neugierig bin was sie macht*