Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Leyla am 20.11.2015 21:58Ja sie war sehr lieb zu mir *meine und sie auch wirklich gern mochte in dem Moment*
Gut, dass ich sie niemals wieder gesehen habe *jetzt gerade auch wirklich ganz froh bin, niemanden weiter kennen gelernt zu haben von denen*
Elvie ist meine Mutter *noch meine, bevor wir durch den Confringo Fluch auseinander gesprengt werden*
*mich wirklich furchtbar erschrecke, zumal ich Du-Weißt-Schon-Wen als einen der Angreifer entdecke*
*mich schnell aufsetze und mir vornehme, dieses Mal nicht so ruhig zu bleiben, aber auch schon den nächsten Fluch direkt auf mein ohnehin noch schmerzhaftes Handgelenk bekomme, und schon merke, das die heilende Wunde wieder aufplatzt, weshalb ich kurz vor Schmerz aufschreie*
von Naevah am 20.11.2015 22:10So ist sie immer, ich hab mal gehört sie hat glaub Eileen Potter gefoltert
*das mal von meiner Mutter erzählt bekommen habe*
Sie ist eigentlich ein guter Mensch, nur manchmal hat sie falsche Gedanken!
*so das nennen würde, das sie manchmal falsch denkt oder so*
*zurück geschleudert werde durch den Confringo und meinen Zauberstab rausziehen*
*auf Voldemort blicken nun und nur kurz nachdenken*
Stupor
von Lord am 20.11.2015 22:31*er sah colin tatelnd an*
das gewöhn dir ab, wenn du von mir lernen willst
*den zauber von naevah wehrte er ab und sorgte für das sie nun an einer wand mit passenden zauberspruch festhing und nicht los kam, das gleiche machte er mit richard*
*dann ging er auf leyla zu*
feige ist es die zauberhand an zu greifen, das ist niveolos und so bilde ich nicht aus
*er sprach ernst doch das was er ihm erklärte war auf parsel nur für colin und nagini verständlich*
*dann richtete er seinen zauberstab auf leyla*
aufstehen junge dame und zauberstab in die hand
*er sprach ganz ruhig erst einmal und fixierte sie mit seinen augen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Richard am 20.11.2015 22:35*er hing an der wand und versuchte loszukommen*
*er schnaubte sauer*
*er konnte es nicht ab*
lassen sie leyla in frieden
von Colin am 20.11.2015 22:38*er nickte und sprach grade eh nur auf parsel mit ihm*
jawohl ich werde es nie mehr tun
*er hörte ihn zu und verstand das nun auch richtig wobei er wusste das nur der lord und nagini ihn grade verstanden*
verstehe will auch nicht nivolos sein
will so lernen wie es sich gehört und du ausbildest
*er sah zu leyla und beobachtete alles*
von Leyla am 20.11.2015 22:43*die Worte vom dunklen Lord höre, als er Colin tadelt, meinen Zauberstab mit der unverletzten Hand wieder aufhebe, der mir dank des Explosionsfluchs aus der Hand gefallen ist*
*mich doch sehr ängstlich umschaue, als Naveah und Richard an der Wand des Raums festgezaubert werden, ich allerdings nicht*
*den dunklen Lord anschaue, da er mich anspricht und mich einen Moment vor Angst gar nicht richtig rühren kann, dann aber doch aufstehe, da ich es nicht schlimmer machen will, ihm lieber erstmal gehorche*
von Naevah am 20.11.2015 23:03*an der Wand nun festkleben und versuchen mich los zu bekommen*
*zu Richard erst einmal schauen, dann zu Leyla*
*zumindest versuchen den Zauberstab irgendwie so zu richten das ich mich vielleicht freizaubern könnte, mir stattdessen dieser aber aus der Hand fällt*
von Lord am 20.11.2015 23:09*er schaute colin an, sein blick war gewiss nicht freundlich oder liebevoll, es war ganz klar ein blick der macht ausströmen sollte*
*er sprach weiter auf parsel*
benutze flüche wie confringo, crucio... sectusempra, wichtig ist stehst du musst jemanden weh tun wollen!
*er wollte sehen ob es sich lohnen würde in seinen enkel arbeit und mühe zu stecken um ihn wie liam gemeinsam mit gellert zu einem schwarzen magier aus zu bilden*
*mit der hand wo er den zauberstab in der hand hielt deutete er auf leyla und sah fordernd zu colin*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Richard am 20.11.2015 23:20*er wollte weiter frei kommen und grummelte*
*er sah zu leyla und seufzte*
von Colin am 20.11.2015 23:23*er hörte ihn zu da dieser auf parsel redete tat er das auch*
das werde ich machen auf jedenfall. das will ich auch es sind hier soviele die es verdienen blutsverräter und schlammblüter
*er fand es gut das die anderen nichts verstanden*