Eulerei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Eulerei

von Leyla am 20.11.2015 20:53

*Naveah zuhöre und das ganze zu sortieren doch was schwer fällt, zumal ich meine Großmutter doch als sehr nett in Erinnerung hatte*
Ist das alles dein ernst? *meine und die Familie, von der ich alles wissen wollte, sich doch als viel brutaler und gemeiner herausstellt, als ich es eigentlich wahrhaben wollte*
Warren? *dann nachfrage, mich dunkel erinnere, das ja Phillipe, der Junge den meine Schwester so gern mag, auch so heißt, was ich ihr unbedingt erzählen muss*
Das klingt aber....*mir gar kein richtiges Wort einfallen will gerade*...schlimm und total verwirrend!

Antworten

Naevah

28, Weiblich

Slytherin Zukunft Halbblut

von Naevah am 20.11.2015 20:58

*nicken und es leider so ist*
Ja das ist alles so, ich weiß es von meinen Mütter und auch von Cora persönlich bis auf Evanora kenne ich sie alle auch also von den vieren..
*ihr das auch ganz ehrlich alles erzähle was ich weiß*
Ja... die Frau hieß Julie Warren, wie ihre Kinder hießen weiß ich nicht... aber Cora hasst diese Familie und macht allesamt verantwortlich für den Mord den Cora ja selbst beganngen hat an Gregory!
Das ist halb verwirren, es wird verwirrender wenn man sich Coras Kinder vor nimmt also deine Tanten und Onkels!
*ehrlich zu geben und das nur so betonen kann weil die einfach auch viel mehr verwirren besonders Winifred.* 

TV-Preview-Fox8-Drama-Secret-Circle-Starring-Britt-Robertson-Phoebe-Tonkin.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 20.11.2015 21:00

*er hatte sich auf dem gelände umgeschaut und kam jetzt hier hoch zum turm*
*er wollte eben sehen wie erfolgreich gellert mit allem war, er stieg die stufen hoch und neben ihm schlängelte sich nagini, als er auf den stufen jemanden sahe, seinen zauberstab richtete er erst einmal auf colin hörte er die stimmen aus dem turm war ihm bewusst, das es gewiss nunr kinder dort waren* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 20.11.2015 21:07

*er hörte noch zu und grinste gut gelaunt*
*er war stolz das er die beiden so zusammenbrachte*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Colin

24, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Parsel Quidditch Halbblut

von Colin am 20.11.2015 21:09

*er hörte schritte und lies seinen zauberstab in seiner hand*
*nagini hörend grüßte er sie auf parsel*
*er merkte wie einer den zauberstab auf ihn richtete und wusste als er sich zu ihm drehte das es der lord war*
du willst echt deinen einzig brauchbaren enkel schaden? einer der von dir lernen will?
*er sprach leise*
da sind drei also viel zu üben

e30427de0ffe3a29abbd79ecc5fffc9e.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 20.11.2015 21:26

Dann hat Großmutter mich wohl auch ziemlich veralbert...*meine, da sie ja wirklich sehr freundlich war zu mir*
Ich glaube, ich kenne ihren Sohn...*nachdenklich meine dazu*
Dann sollten sie aufpassen...vielleicht wohnen sie deshalb so weit weg *meine*
Warum? Wie viele Kinder gibt es denn?
*jetzt doch wieder interessiert nachfrage, ja wie gesagt, nur von meiner Mutter und Marie auch weiß*

Antworten

Naevah

28, Weiblich

Slytherin Zukunft Halbblut

von Naevah am 20.11.2015 21:33

War sie freundlich zu dir? Das macht sie gerne um dich so zu manipulieren wie sie es will, tanzt du aus der Reihe würde sie dir ein Dolch reinrammen in den Rücken
*ehrlich zu ihr sagen*
Echt? Ich denke ja deshalb sind sie sicher gegangen. Kann man ja gut nachvollziehen.
*wirklich nur eben nachdenken und dann aufzählen*
Winifred, besser bekannt als Illyria, Elvie und Marie... George, Regina und dann Enya.
*ihr so weit mal die Kinder von Cora aufzählen* 

TV-Preview-Fox8-Drama-Secret-Circle-Starring-Britt-Robertson-Phoebe-Tonkin.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 20.11.2015 21:45

ich habe schon jemanden der von mir lernt
*zischte er aber willigte erst einmal ein, denn seine hoffnung blieb einfach nur an einen stehen das er es weit bringen konnte und er und gellert wollten ihm mehr beibringen*
*er ging nun mit colin ganz in die eulerei*
//confringo//
*ungesagt benutzte er diesen zauber, den er direkt auf die drei geschrichtet hatte, damit beendete er nun die unterhaltung "party" hier mal"* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 20.11.2015 21:47

*er hörte noch zu und merkte dann das sie durch die gegend flogen*
*er hockte auf denboden und sah zum lord*
*er war entsetzte und saß nun so das er vor  leyla war*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Colin

24, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Parsel Quidditch Halbblut

von Colin am 20.11.2015 21:50

einer mehr schadet nicht
*er war mit reingekommen und kannte die anwesenden aus seiner zeit*
*er hatte direkt leyla im visier richtete seinen zauberstab auf ihr handgelenk für den zauberstab*
confringo*

e30427de0ffe3a29abbd79ecc5fffc9e.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum