Eulerei
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eulerei
von Naevah am 18.11.2015 22:09Er hat eine Zeit für meine Mam gearbeitet... sie ist eine treue Todesserin, wie Liam auch
*sso sagen, selbst nicht zu diesen LEuten gehöre auch wenn sich Liam wohl nichts mehr wünscht von mir als das ich immer nur bei ihm bleiben würde*
Aber wo er ist weiß ich auch nicht
*selbst nicht weiß wo mein Vater sich aufhalten könnte, da er sich auch nicht mehr gezeigt hat, er mich nie sah aber eben mitbekam wenn er bei meiner Mutter war*
von Richard am 18.11.2015 22:13*er hielt noch leylas hand lächelnd erfreut*
*er hörte ihnen zu und fand es echt spannend*
von Leyla am 18.11.2015 22:21*schon irgendwie geschockt bin, das die Familie meiner Mutter wohl doch viele Todesser bei hat, es mir ja schon irgendwo gedacht hatte, aber nie so ganz glauben wollte irgendwie*
Und Liam ist dein Zwillingsbruder? *mal nachhöre, einfach zum Verständnis für mich*
Wie kann ich dir denn helfen?
*nachfrage, da wir ja beide Onkel Leonard nicht mehr zu sehen bekommen haben, da höchstens meinen Dad bitten könnte, nach ihm zu suchen halt*
von Naevah am 18.11.2015 22:28*nicken und antworten*
Ja LIam ist mein Zwillingsbrduer.
Du musst mir nicht helfen, Richard meint nur das ich meine anderen Teil der Familie auch kennen lernen sollte... und ja vielleicht hat er ja Recht damit.
Und... ich muss meinen Vater nicht kennen lernen, ich habe mein ganzes Leben ohne ihn hinbekommen dank meinem Bruder und nun werde ich es auch ohne meinen Bruder irgendwie meistern.
von Richard am 19.11.2015 18:32vielleicht hab ich recht damit?
*er fragte da grinsend nach und er wusste er hatte recht*
*er hörte weiter zu und fand es gut wie die beiden redeten*
von Leyla am 19.11.2015 19:21Ach so, jetzt versteh ich richtig
*lächelnd meine, die Idee aber auch ganz gut finde sogar*
Also ich freu mich immer, wenn wir neue Familienmitglieder kennen lernen!
*ehrlich sage und das doch auch toll finde, Naveah auch ganz sympathisch finde*
von Naevah am 19.11.2015 20:37*zu Leyla schauen und nicken*
Das ist schön zuhören. Mehr wollt ich auch nicht als einfach auch die anderen aus der Familie zu kennen
*freundlich meinen aber auch in diesen Punkt nie was erwarte einfach*
Ich erwarte auch nichts, bei Merlins Bart das würde mir nie einfallen
von Richard am 19.11.2015 20:41*er sah beide an und lächelte*
*er fand es gut wie toll sie sich verstanden*
*er hörte naevah und hielt noch leylas hand*
glaube ich dir
*er nickte und war erlich zu ihr*
von Leyla am 19.11.2015 21:00Dann hast du noch einiges vor dir *lächelnd meine, da wir ja wirklich eine ziemlich große Familie sind, allein das, was ich von ihr weiß*
Keine Sorge, das habe ich auch nicht gedacht, es ist ja auch schön, sich einfach mal so kennen zu lernen *dazu meine, dabei auch noch die Hand von Richard halte*
von Naevah am 19.11.2015 21:15*zu Richard schauen und nicken, wieder zu Leyla schauen*
Das denke ich mir auch... sich so kennen zu lernen reicht mir vollkommen aus!
*lächelnd erwidern, da ich nie mehr wollte, mir nun auch erst klar wird, das Liam eigentlich kein Erpressungsmittel hat damit, weil ich nicht das will was er glaubt was ich will*
Wärt ihr gerne für euch?
*nachfragen da sie da so Händchen halten stehen.*