Emma Diggory's Büro
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Emma Diggory's Büro
von CedricDiggory am 23.02.2016 18:08*ich sah laura nach die wieder gring und sah dann zu emma*
*ich setzte mich und hatte den brief für meine benannten schüler abgeschickt*
von Emma am 24.02.2016 12:26*Laura nachschauen, dann zu Cedric schauen*
Hatte sie dir gesagt was los ist?
*nachfragen, da ich schon gerne hören mag ob bei ihr alles in Ordnung ist, oder nicht*
von CedricDiggory am 27.02.2016 20:46Sprechen wir nachher drüber wenn es okay wäre
*fragte ich sie und küsste sie, dann ging ich*
von Laura am 29.02.2016 22:22Sie kam rein und setzte sich, sie wusste das Emma noch mit ihr reden wollen würde.
von Emma am 05.03.2016 09:51*jetzt auch mal wieder reinkommen und ja noch mit Laura sprechen wollte*
*da sie sitzt mich zu ihr hinsetzen und auch gleich anfangen*
Weiß du Laura... ich mache mir Sorgen wenn ich so was höre. Das nächste Mal, bitte zeig mir den Brief... egal wann. Ich und mein Mann sind nun auch für dich und deinen Bruder jeder Zeit da nicht nur für unsere Kinder!
*ihr zeigen mag das wir ihr helfen möchte, grade auch ich mag ihr auch helfen*
von Laura am 06.03.2016 09:03Sie sah auf als die Tür aufging und Emma hier reinkam. Sie nickte bei jeden Wort das Emma zu ihr sagte und wusste eben auch, dass Emma Recht hatte mit allem was sie hier nun sagte.
"Es tut mir leid Emma, ich verspreche, das nächste Mal dran denken zu wollen"
Sie wollte es versuchen und dann auch zu mindest umsetzen.
von Emma am 07.03.2016 06:30*nicken weil es mir ausreicht wenn sie dies auch sagt*
Lassen wir es so stehen. Aber ic lege es dir nach, versuch es wirklich. Ich und Cedric werden dir immer helfen Laura
*liebevoll ihr sagen und dabei lächeln*
von Laura am 07.03.2016 11:38Sie nickte und hatte Emma da schon gut verstanden was sie meint.
"Ja mache ich dann"
Sie stand auf und ging zur Tür, dann dreht sie sich zu Emma nochmal hin.
"Meine Mutter ist Todesserin, doch vermissen tue ich sie ziemlich. Sie hat uns nie weh getan..."
von Emma am 10.03.2016 08:02*auch aufstehen als Laura sich nochmal zu mir dreht und zu ihr gehen*
*sie in meinen Arm vorschtig nehmen und dann auch dazu sagen*
Das ist okay, dass du sie vermisst und wenn du sie sehen willst, finden wir eine Lösung dafür aber geh nicht auf eigene Faust
*bittend sagen zu ihr, da ich nicht möchte, dass ihr irgendwas dabei passiert*