Emma Diggory's Büro
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Emma Diggory's Büro
von Laura am 17.02.2016 22:34[Ich muss jetzt aber mal off, gute Nacht]
Sie lehnte sich an ihn und weinte nun, nahm das Taschentuch und wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht. Sie war wirklich ziemlich fertig.
"Er ignoriert mich ich ieß nicht was ih tat"
Sie war a sehr ehrlich sie hatte keine Ahnung was sie ihm angetan hatte.
von CedricDiggory am 17.02.2016 23:03[Nacht]
*ich hilt sie im arm und tröstet sie, sie tat mir einfach auch leid*
magst du mir erzählen was passiert ist? *Fragte ich sie und woltle ihr auch einfach trost spenden und für sie da sein, wo sie es doch scheinbar auch grade brauchte*
von Laura am 18.02.2016 11:33Sie blieb an Cedric gelehnt und seufzte.
"Ich weiß es nicht mal... er würde von einer guten Freundin verraten... ja seitdem ist er so abweisend zu mir, aber nicht ich war es sondern jemand ganz anderes"
Sie verstand das alles nicht und fand auch keine große Hilfe irgendwo, deshalb vertraute sie sich auch Cedric an.
von CedricDiggory am 19.02.2016 10:56*ich hörte ihr zu und verstand ein wenig besser*
nun da verstehe ich wieso du verwirrt bist, laura versuch noch mal mit ihm zu reden, ich denke eine vernünftige antwort wird dir gut tun *ich merkte einfach dass sie da klärung brauchte, damit sie wusste wieso dieser zustand einfach so ist*
von Laura am 20.02.2016 20:53Sie lehnte sich noch an Cedric und nickte ein wenig.
"Würde es aber ich weiß auch nicht mehr wie ich die bekommen kann"
Gab sie zu, denn James-Sirius hatte und machte es ihr nicht leicht, sie wollte nicht dass durch so was diese Freundschaft den Bach runter gehen würde.
von CedricDiggory am 21.02.2016 20:44*ich lies meinen Arm um sie und hörte ihr aufmerksam zu*
versuch es vielleicht noch einmal, ich mein vielleicht bekommst du doch eine antwort
*ich glaubte auch dass sie es noch versuchen sollte, sie sollte nicht so einfach dem ganzen aufeben*
von Laura am 21.02.2016 21:37Sie hörte ihm zu und nickte langsam.
"Ja das sollte ich gewiss machen... ich glaub ich geh mal was an die Luft und denke drüber nach"
Meinte sie und würde es so rum viel lieber tun, denn sie wusste noch nicht so recht, was sie sonst von dem ganzen halten sollte.
von CedricDiggory am 22.02.2016 18:57*ich sah sie an und nickte*
mach dies, ich muss leider los, aber wir sehen uns! *sagte ich zu ihr*
wenn was ist meld dich bitte bei uns *dann stand ich auf und ging schon einmal raus*
von Emma am 22.02.2016 22:57*gemeinsam mit Cedric hier wieder reinkommen*
*Laura auch noch hier sitzt*
Hallo Laura
*lächelnd zu ihr sagen*
von Laura am 23.02.2016 13:16Sie sah wie beide wieder reinkam und stand auf.
"Hallo, aber ich muss nun los"
Sagte sie und ging auch wieder.