Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Nurija am 20.09.2015 18:38Sie ncikte amüsiert, sie sah es wie Evelyn und hörte dann die Frage von Dominique und überlegte selbst einmal, aber sie antworte dann doch nochmal so.
"Ich persönlich würde auch was besonderes wollen, was nicht alltäglich ist und vielleicht sogar mir und ihm spaß machen würde"
Sie war sich Sicher dass es mehrere gerne so haben wollen würden.
von Evelyn am 20.09.2015 19:05*nicken* Ja einfach was, was auch mir oder eben ihm Spaß machen würde *seufzend sagen* Wir sprachen davon im Herbst zusammen Shoppen zu gehen *grübelnd sagen, nicht weiß ob man das als Einladung werten könnte* eifersüchtig? *irgendwie mir das gefällt dass er eifersüchtig ist auf Finley* Hmm *nicken bei Nurijas Worten* Genau so mein ich das...
von Dominique am 20.09.2015 20:27*beide anschauen und lächelnd nicken*
Okay, ich kann das verstehen dass ihr dies doch lieber wollte
*schmunzelnd sagen*
Du liebst Shoppen doch? Und ganz ehrlich Louis auch, untypisch für Jungs aber er mag es auch
*grinsend sagen und aus Erfahrung weiß, dass er einen auch echt gut beraten kann ob einem was steht oder doch besser nicht*
*einen Brief von Louis bekommen und den mir durch lesen*
Später muss ich mal zu ihm, er hat mir einen Brief geschrieben...
von Nurija am 20.09.2015 20:52Sie schmunzelte, sie konnte das gut verstehen und grinste aber nun auch.
"Dann habt ihr ja eine Gemeinsamkeit du und Louis"
Zwinkerte sie und fand es doch immer passender. Sie kannte Louis nicht so gut, doch sie fand schon vom Äußeren passten die beide sehr gut zusammen.
"Später heißt noch nicht jetzt oder?"
von Evelyn am 20.09.2015 21:00*grinsend nicken* Gefällt mir... aber sicher dass er nicht schwul ist? *Dominique fragend anschauen* Was will er denn von dir? *einfach wissen will was Louis von ihr möchte und neugierig bin worum es wohl gehen wird*
von Dominique am 20.09.2015 21:08*beide anschauen*
Später erst noch bleibe ich bei euch.
*Schultern hochziehen*
Nein Evelyn, ich weiß nicht was er will
Äh was?
*lachen muss als sie fragt ob er wirklich nicht schwul sei*
Nein er ist nicht schwul, das wüsste ich ...
von Nurija am 20.09.2015 21:15"Das freut mcih"
Es war schön, dass Dominique noch ein wenig Zeit für sie hatte, das passte doch mal echt gut, denn grade wollte Nuija noch ein bischen mehr Zeit mit ihren zwei besten Freundinnen verbringen.
Sie musste sofort lachen, als Evelyn fragte ob er Schwul ist und kriegte sich wirklich nicht mehr ein, es war zu lustig diese annahme, doch sie konnte das sehr gut nachvollziehen.
von Evelyn am 20.09.2015 21:23Sagst du mir nach eurem Treffen was er von dir wollte? *Dominique fragend anschauen* Was? Ein Junge der Shoppen liebt, hätte doch sein können er ist schwul oder nicht? *beide anschauen und dann aber auch lachen muss, es wohl echt irgendwie total komisch klang*
von Dominique am 20.09.2015 21:39*biede anschauen und weiter lachen muss*
Also ich kann ganz ehrlich sagen, nein mein Bruder ist nicht schwul, du solltest ihm dies auch nie sagen Evelyn, du schockst ihn damit
*schmunzelnd sagen und mir lebhaft vorstellen kann wie er reagieren würde, wie empört er drein schauen wird*
Ich schau mal was er mir zu sagen hat okay?
*beide sicher neugierig sind, doch wenn es vertraulich ist, es auch für mich behalten würde*
von Nurija am 20.09.2015 21:48[Ich muss nun schlafen, gute Nacht meine zwei Hübschen *-*]
Sie lachte noch, es war so lustig, wie sie es besprachen und seit der grauenhaften Vollmondnacht, konnte sie endlich mal wieder lachen und zwar herzlich und sehr ehrlich gemeint.
Sie musste einfach nur zuhörne, denn mehr brachte sie eh nicht mehr zu stande, weil Dominique und Evelyn sie so sehr zum Lachen gebracht hatten.