Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Aliena am 29.06.2015 20:27Sonst komm ich ja nie in den genuss deiner nähe
*eine augenbraue heben und ihn scherzend, belustigend angrinsen*
*zu james flüstern*
Weißt doch deine nähe suche ich immer zwerg
*james jemand ist der von der art schon cool ist den ich aber auch einfach sehr gerne ärgere*
*dann mal zu lukas schauen*
Hallo lukas.
von James-Sirius am 29.06.2015 20:40Vielleicht musst du mich ja einfach nur fragen
*er schaute sie amüsiert grinsend an*
*er grummelt als sie ihn zwerg nannte*
Du bist nicht viel größer wie ich ali!
*er sah aber auch zu seinen besten freund*
Bist also noch nicht am verhungern das ist sehr gut so
von Lukas am 29.06.2015 20:59*den beiden amüsiert zuhören und noch ruhig stehen bleiben*
Sag einfach wann ihr hier fertig seid
*zu ihm sagen und mich solange auch einfach nun gedulden*
von Eileen am 29.06.2015 21:10*zusammen mit Damian in die Eingangshalle kommen und umschauen, James direkt sehen* Da ist ja einer *schmunzelnd sagen und bei James gewiss nichts erklären muss da er so schon ja okay sagen wird.*
Gut *gut ist das er mich verstanden hatte und natürlich nicht will dass man total falsch von mir denken würde. Aber nun auch zusammen mit Damian zu James, Lukas und Aliena gehen* Hallo ihr drei. James kann ich dich mal kurz sprechen? *fragend schauen und ihn da nun auch fragen will direkt.*
von Damian am 29.06.2015 21:21Er kam mit Eileen in der Eingangshalle an und schaute zu James, Lukas und auch Aliena. „Hallo", er grüßte die drei nur kurz hörte dann aber auch Eileen und James nur zu. Wobei er sobald sie dort waren, er ihre Hand auch wieder los lies und wirklich ruhig da stand. Er wollte schon wissen wie es gelaufen ist bei dem Gespräch und daher wartete er solange auch nun einfach ab.
von Aliena am 29.06.2015 21:29Irgendwann versuche ich es, wenn das anrempeln nicht mehr lustig genug ist *schmunzelnd zu ihm sagen als dann auch Eileen und Damian zu uns stoßen*
Hallo *die beiden natürlich auch freundlich grüßen*
Nein James nicht größer aber älter *grinsend zu ihm sagen und ihm mal durchs Haar wuscheln, aber weiß ihn ärgert das auch*
von James-Sirius am 29.06.2015 21:42*er sah zu eileen und damian die auch zu ihnen kamen*
Hi ihr zwei
*er grinste sie an und nickte*
Natürlich eileen, können wir machen
*er wartete wohin sie dann mit ihm wollte*
*er schaute aliena an*
Du wirst überrascht sein
*er zwinkerte und nahm ihre hand von seinen haaren*
Mach da nichts kaputt an meinen haaren
*zu lukas sehen und nicken*
Natürlich lukas dauert gewiss nicht mehr so lange.
von Lukas am 29.06.2015 21:49*damian und eileen zu uns kommen*
Hi
*beide genauso grüßen und zu james schauen*
Nur kein stress
*er grinste noch wegen james und aliena was doch amüsant ist, das sie eher ihn ärgert wie er sie*
von Eileen am 29.06.2015 22:01*zusammen mit James nu rein paar Schritte von den anderen weg gehen* Wenn ich nachher mal in euren Gemeinschaftsraum müsste oder eher jetzt, würdest du mich dort bitte reinbringen *bittend fragen, und es mir wichtig ist nun schon nach Annabell zu schauen*
Und frag nicht wieso, es wäre einfach gut wenn du es so machen würdest *sehr ehrlich sagen und schon finde, dass er es ja so machen könnte*
von Damian am 29.06.2015 22:11Damian stand bei den anderen beiden und schwieg einfach. Er hatte grade nichts zu besprechen und wartete ab, was wohl nun bei dem Gespräch zwischen James und Eileen raus kommen würde. Aber er beobachtete auch das Verhalten zwischen Aliena und James, so kannte er bisher Aliena nie, sie wirkte sonst immer sehr ernst und verbissen und undurchschaubar, aber so grade war sie schon ziemlich anders wie er es kannte.