Eifelturm
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eifelturm
von Richard am 08.08.2015 22:21gerne doch
*er sah grinsend ihr lächeln erfreut aber auch fasziniert darüber das ihre wangen so rosig waren was er ja gut geschafft hatte*
+er fand es aber auch toll das sie sich da bedankte und nickte*
+er stand auf und packte die decke wieder in den korb und nickte zustimmend*
dann mal los
*er ging mit ihr nun hier weg*
[dann schreib du dort mal^^]
von Neele am 09.09.2015 22:39*da mein Bruder zu Haus einfach gegangen war, selbst auch ging, unsere Mutter ja eh nie Zeit in letzter Zeit hat für uns und mir vornehme die Tage mal Marie zu fragen von welchen Heilern sie sprach und mich mit ihnen mal in Verbindung setzen mag, so über alles nachdenken und hier am Eifelturm spazieren gehen, grade da ich hier immer meinen Kopf gut freibekommen habe bis her*
von Regulus am 09.09.2015 22:46*nachdem er bei Elvie nun gegangen war kam er nach paris, er fand die stadt schon immer sehr schön und war sehr lange nicht mehr hier*
*während er hier so lief, stieß er mit einer jungen rothaarigen dame zusammen und hielt sie fest bevor sie umfallen konnte*
entscuhldigen sie, ich habe nicht hingeschaut wo ich hinlaufe
*er sah sie entschuldigend an und wollte ihr ja nicht weh tun*
von Neele am 09.09.2015 22:55*von einem Herren umgerannt werde, der mich aber festhält und so nicht auf den Boden landen, zu ihm hochschauen wie er sich bei mir entschuldigt*
Keine Problem es ist ja nichts geschehen
*freundlcih antworten und er mir ja noch nicht einmal weh getan hatte damit deshalb ihm nicht sauer bin deshalb, grade weil er sich sofort ja auch entschuldigt hatte*
von Regulus am 09.09.2015 23:08*er schaute sie noch an und lächelte freundlich sie an*
kann ich es wieder gut machen, sie zu einem cafe oder ein stück kuchen einladen?
*da er noch nicht so viel mit anderen kontakt hatte, wollte er natürlich auch neue bekanntschaften schließen und mal schauen was sie alles so ergeben würde*
von Neele am 09.09.2015 23:25*ihn überrascht anschauen aber nicht abgeneigt bin davon, es mir vielleicht wirklich mal gut tun würde.*
Sehr gerne, nur nicht das Cafe hier in der Nähe
*da grade nicht hin wollte, besonders weils noch nicht so lange her ist, das mein Bruder jemanden dort ermordet hatte*
ich heiße übrings Neele Warren
*ihm meine Hand hinhalten und mich noch vorstellen wollte*
von Regulus am 09.09.2015 23:34[Ich gehe auch wieder off]
*er nickte und nahm es zur kenntnis und schaute sich kurz um*
kannst du denn ein anderes cafe empfehlen oder würdest du mit nach london kommen?
*er wusste dort halt ein laden wo es scher gut wäre und sie vielleicht gerne mit kommen wird*
*ihre hand nahm er und stellte sich auch vor.*
sehr erfreut neele, ich bin regulus black.
von Neele am 09.09.2015 23:41*den Kopf schütteln und seinen Vorschlag auch viel besser finde wie hier nun zu bleiben*
Ich würde sehr gerne mit nach London kommen
*lächelnd zu ihm sagen und schon gespannt bin wo wir dort hingehen würde, da er scheinbar selbst eine Idee hatte wo man dort wohl hingehen könnte*
Auch sehr erfreut Mr. Black oder Regulus? Also Sie können mich gerne einfach nur Neele nennen.
von Regulus am 10.09.2015 23:36dann würde ich sagen entführe ich sie dort hin
*lächelnd sagte er es zu ihr und fand es angenehm dass sie sein angebot annahm*
regulus, nennen sie mcih einfach regulus
*er hielt ihr die hand hin damit sie gleich apparieren konnten*
von Neele am 10.09.2015 23:50Sie haben meine Erlaubnis dazu
*lächelnd erwidern und seine Hand nehmen, dann aber auch schon gemeinsam mit ihm disapparieren*
[Dann musst du nun zeigen wohin du mich entführst