Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Ash am 25.09.2015 09:30Ja ich rede gleich mit ihm
*von der Suppe noch essen und es gerne mache, ich und Bill eh in letzter Zeit viel zu wenig Zeit hatten um mal richtig reden zu können*
*zu Arthur schauen und nicken*
Das glaube ich auch, dass er sich freuen wird.
von Anthony am 25.09.2015 18:50das sagte mam auch zu mir und grade daher mag ich ja auch mit ihm da reden
*er lächelte erfreut und hoffte natrlich das bill ihm helfen würde was aber bei dieser familie ziemlich sicher war was er cool fand*
**er aß nun auch noch was und genoss es doch sichtlich grade *
*er hörte auch seiner mutter und arthur zu und fand das sie beide eben waren wie vater und tochter*
von Arthur am 25.09.2015 18:52sehr gut
*er lächelte zufrieden und hatte nun etwas getrunken wobei er ash natürlich aufmerksam zuhörte wie es sich gehörte*
kann ja auch nicht anders so bei besten freunden
*er war da doch ziemlich sicher wobei er eh wusste das bill ash gern sah*
von Molly am 26.09.2015 20:15Wenn er sich aus geruhgt hat, kannst du das machen, Anthony
*lächelnd sagen zu ihm und glaube, dass es dann das Beste wäre, Bill erst an zu sprechen drauf, wenn er auch geruht hatte und es ihm weitgehend gut gehen würde*
von Ash am 26.09.2015 20:18*nachdem ich von meiner Suppe gegessen habe und nicken*
Ja glaube ich auch
*sagen zu Arthurs Worten, weil ich das auch dachte*
*aufstehen, mich dann mal zu Bill und Louis setzen*
Bill... Louis...
*beide vorsichtig ein wenig wach rütteln*
von Anthony am 26.09.2015 20:23sehr gute idee
*er lächelte zufrieden und wusste das es anders ja auch echt unfreundlich wäre denn ihn verärgern wollte er gewiss nicht *
*er hörte den andern weiter zu wobei er doch entspannte da es ihm doch so ganz gut gefiel*
von Arthur am 26.09.2015 20:25gut gut
*er schaute sie anund war da docherfreut das sie so dachte wie er*
*er schaute ihr zu und schmunzelte leicht amüsiert als ash die beiden dort wecken wollte*
wie der vater so der sohn was das schlafen angeht
*er war da doch erlich und fand dies toll*
von Molly am 28.09.2015 08:06Beide haben einen festen Schlafen
*schmunzelnd zu Arthur sagen und die kleine Aliena auf meinen Schoß setzen da sie sich eh dort hochzieht*
*ihr noch ein Brötchen geben was sie essen kann weil sie von der Suppe nicht viel will*
von Ash am 28.09.2015 08:08Den hatte er wirklich schon immer
*schmunzelnd sagen und die beiden noch eine Weile wach rütteln*
Hi ihr zwei... wenn ihr nicht aufsteht isst Anthony und Aliena alles von dem leckeren Kuchen weg
*grinsend sagen und es auch früher immer klappte*
von Anthony am 28.09.2015 17:31*er grinste nun und sah dem ganzen doch zu amüsiert wobei er aufmerksam zuhörte*
merkt man richtig
*er sah dem kleinen anthony zu wie er zu ash schaute und losrief: "jaa ich ess euch alles weg wenn ihr nichtaufsteht" daher schmunzelte er umso mehr*