Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Laura am 18.10.2015 21:35Sie nickte, ein wenig beschämt hatte er doch Recht, sie hätte wirklich mit ihren besten Freunden reden können, das konnte sie ja eigentlich stehst zu ihnen kommen und mit ihnen sprechen.
"Kommt nicht wieder vor, dass ich so was nicht mache, Versprochen"
Sie wollte sich bessern und wusste nicht was sie geritten hatte. Sie spürt dann James Hand und umschloss seine ein wenig.
"Ich habe einfach Angst davor James. Ihr beide seit mir wichtig, ich habe bei Aliena einfach so ein ungutes Bauchgefühl"
Sie war da ehrlich nun zu James und wollte ihm ja nichts vorschreiben, nein eher schützen.
von James-Sirius am 18.10.2015 21:48ich hoffe es sehr, so was wie nun ist echt blöd!
*er setzte sich neben sie und umarmte sie einmal, er mochte es eh immer schon sie zu knuddeln, seine laura*
hör zu du lernst sie kennen und wenn echt was komisch ist sag es mir immer so fort
*Er bat sie drum damit es keine missverständnisse mehr zwischen ihnen geben kann*
wenn du dein butterbier aus getrunken hast wollen wir gemeinsam zurück nach hogwarts gehen?
von Laura am 18.10.2015 22:01Sie nickte und lächelte doch ein wenig verlegen.
"Ich gelobe Besserung"
Sie wollte sich in diesen Punkt wirklich bessern, damit sich ihr bester Freund keine Sorgen mehr machen würde. Auch wollte sie ihm alles sagen, wenn es was komisches gibt, denn sie wollte auch nicht die Freundschaft riskieren, da sie so erleichtert war, das James doch mit ihr gesprochen hatte. in diesem Punkt würde sie noch jemanden danken müssen, Lukas, der so hartnäckig gewesen war.
"Sehr gerne..."
Sie setzte ihren Krug an die Lippen und trank das Butterbier mit einem Zug auf, dann stellte sie den Krug ab und atmete laut auf.
"Wir können los"
Grinste sie James an, hatte nicht gemerkt, dass einen Schaumbart, vom Schaum des Butterbieres hatte.
von James-Sirius am 18.10.2015 22:13ich werde drauf achten *schmunzelte er zu ihr*
*er sah ihr zu und grinste, so war laura, sie überraschte die jungs hin und wieder mit nicht ladylike verhalten, doch er liebte dies an ihr wirklich, und ja er liebte es an ihr*
du...
*er ging mit seinem zeige finger über ihre oberlippe und wischte den schaum von dieser, dann zeigte er den zeigefinger*
welch eine verschwendung du hier treibst
*er war amüsiert da drüber und lachte ein wenig*
von Laura am 18.10.2015 22:27Sie schmunzelte, ja James würde es ihr sicher mitteilen, wenn sie sich wieder komisch aufführen würde.
"Das kannst du dann sehr gerne machen James-Sirius"
Aber es störte sie nicht, wenn er sie drauf aufmerksam machen würde, vielleicht half es ihr dann auch einfach ein wenig mehr.
"Was ich?"
Sie sah James fragend an, sah wie er mit seinen Zeigefinger ihrem Gesicht näher kam und dann was weg machte an ihrer Lippe, sie musste nicht fragen was, da er ihr den Schaum auf seinen Zeigefinger zeigte, sie grinste ein wenig schelmisch und tat das einzige was nun auch passte, sie schnappte James Zeigefinger mit den Mund und lutschte den Schaum so ab und lies seinen Zeigefinger wieder raus.
"Nein siehst du, schmeckt vorzüglich"
Grinste sie James einfach nun an.
von James-Sirius am 18.10.2015 22:35mache ich auch liebend gerne
*grinste er sie an, es war schön mit ihr wieder so reden zu können fand er*
*er sah ihr zu und lachte los als sie seinen finger ablutschte*
danke nun habe ich deine spucke an meiner hand
*er spielte angewidert doch es störte ihm eigentlich gar nicht, es war so befreiend wieder mit ihr albern zu dürfen, was neues war es für ihn*
*er stand auf und reicht ihr, ihre jacke und zog seine schon einmal an*
von Laura am 18.10.2015 22:51Sie lächelte, natürlich war ihr klar, das James, dies liebend gern machte!
Sie stimmte in seinen Lachen ein und legte den Kopf schief.
"So hast du doch etwas von mir an dir"
Grinste sie breit und stand langsam auf, sie nahm ihre Jacke entgegen, die James ihr reichte und zog sie an. Nachdem sie bezahlt hatten ging sie gemeinsam mit James aus den drei Besen raus und sie machten sich auf den Weg zurück nach Hogwarts
[Mach du in Hogwarts wo weiter]
von Lisa am 10.11.2015 22:21*gemeinsam mit aymcus herkommen, es schon zwei vorteile hier drinnen hat, es ist wärmer und man erkennt einander auch gleich mal besser*
ich mag den geruch im ebertopf nicht *das doch noch anmerken wollte, da mich dort wohl nicht einmal 10 ghuls reinbefördern könnten und lieber draußen stehen bleiben würde*
*während wir zu einem leeren tisch gehen, die hand von ihm noch halten, sie eigentlich nur los lassen um mir meine jacke aus zu ziehen*
Thank you, Ariana
von Amycus am 10.11.2015 22:24*mit herein komme und mit ihr zu dem freien Tisch gehe, schmunzle aufgrund ihrer Aussage*
Du magst wohl den Duft alter Ziegen nicht?
*amüsiert nachfrage, ihre Hand am Tisch also auch kurz loslasse um mir meine Jacke ebenfalls auszuziehen*
von Lisa am 10.11.2015 22:46stehst du auf den duft? *fragend schauen und meine augenbraue hochziehen*
*mich schon einmal hinsetzen und da meine hand nun frei ist, seine direkt doch nochmal nehmen*
ich finde schon ziegen an sich ekelhaft, aber es muss nicht nach einer stinken wenn ich irgendwas trinken will!
Thank you, Ariana