Der Weg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Der Weg

von Lord am 29.02.2016 19:19

[Klar hab ja schlangengift aufvorrat und stacheln? unsinn harry, der ist auch kleinen naginibabys gemacht]

*beide zauber verfehlte ihn und er sah zu ihnen*
*natürlich wollte er sie vertreiben denn hier war sein dorf also schwang er nun seinen zauberstab und erschaffte ein dämonensfeuer in form eines drachens, den schleuderte er genau in die richtung von harry und ron* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

von Ron am 29.02.2016 21:14

[:lol:]

*auf das Dämonenfeuer schaue, das auf uns zu gerast kommt und echt merke, das wir hier zu Zweit ein richtiges Problem grad kriegen gegen unseren Gegner* *dem Feuer erstmal ausweiche und Harry suche, der ja zum Glück noch in meiner Nähe ist* Wir müssen hier weg! *ihm zurufe, da wir zwei allein gegen ihn gerade nicht wirklich eine Chance haben*

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 29.02.2016 21:18

[ da pack ich aber nicht rein ]

das sehe ich auch so
*er wiech den dämonenfeuer aus wurde aber an der schulter gestreift*
 *er disapperierte nun mit ron zusammen*

[mach du bei sirius und eva weiter] 

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 29.02.2016 21:25

*nachdem sie weg waren, konnte er das feuer auch wieder beenden da er es gut beherrschte*
*er war zufrieden und beschloss nun seinen weg zu machen und zu chauen ob seine todesser loyal waren, daher wollte er zu erst elvie burkle aufsuchen, auch wenn er die nachricht bekommen hatte. er lies grade bei ihr das mal brennen das sie sich hier auf den wg hin machen musste.* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

von Elvie am 02.03.2016 15:43

*da mein Mal brannte auch gleich herappariert bin* *den Lord sehen und nur kurz den Kopf neinen* Herr... *zu ihm sagen und ein wenig angespannt ja schon bin da sonst niemalnd hier ist* 

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 02.03.2016 18:45

*er sah zu elvie die endlich herkam*
du hast auf dich warten lassen! *zischte er und sah sie direkt an*
*er ging auf und ab und wartete was sie zu sagen hatte* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 03.03.2016 14:12

Entschuldigt *nur zu sagen und ruhig stehen bleiben* *auch wenn er auf und ab geht, nicht weiß was er denn nun will*

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 04.03.2016 18:52

*er sah elvie wütend an und blieb vor ihr stehen*
ich habe einiges an dir geschätzt doch mittlerweile glaube ich habe ich mehr gründe dir zu misstrauen *meinte er zu ihr und blieb vor ihr stehen*
*er wollte ihre reaktion abwarten* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Elvie

38, Weiblich

von Elvie am 04.03.2016 19:04

*zuhören und nun auch merke, dass wohl der Lord Winifred nicht glaubt was dies alles angeht* Wieso misstraut ihr mir, wenn ich fragen darf? *fragend schauen und schon wissen, will was sein Misstrauen hervor gerufen hat*

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 04.03.2016 19:36

*er sah sie an*
nun du beteiligst dich an nichts in hogwarts warst du sehr zimberlich mit diesem lelhrer *erwiderte er und sah sie an*
*er benutzte ungesagt die crucio fluch denn bevor er ihre gedanken erforschte, wollte er sie ein wenig körperlich schwächen* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum