Der Weg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

Re: Der Weg

von Sean am 03.08.2015 19:46

nun gut da haben sie schon recht mit kann man echt niemals
*er nickte zustimmend und wusste noch das er auch viel unsinn machte als teenie  weshalb er  da auch nicht all zu böse sein konnte*
oh ok mein fehler
*er war da doch etwas verlegenda er da eine fehlinformation hatte was schon etwas peinlich war für ihn grade*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

von Sophie am 04.08.2015 19:53

Sie nickte und sah dies auch immer so und er schien ja nun zu verstehen worauf sie hinaus wollte. "Sicher einfach nur falsch gedacht, aber so was kann passieren", schmunzelte sie und viele halt davon ausgehen dass dies eine reine Mädchenschule sei wo sie aber einfach auch falsch mit lagen.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 04.08.2015 19:59

*er schaute sie an und wusste doch das er sie verstand was gut war auch weil sie es auch merkte *
ja genau sowas passiert mal
*Er grinste doch erleichtert und wusste das manche das dachten und war froh das er nun was dazu gelernt hatte wobei er überlegte was  sie noch so bereden könnten*

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 04.08.2015 20:16

Sie überlegte und grinste dann leicht. "Hier gibt es ein Cafe... ja es ist nicht das tollste, aber vielleicht kann ich sie ja auf eine Tasse Tee einladen?", fragte sie nun einfach und würde auch wo anders hin gehen wenn es ihm lieber war, da hier der Ort nun ja wirklich nciht für jeden was ist.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 04.08.2015 20:20

das klingt sehr gut also ja  würde gern eine tase tee mit ihnen trinken in diesen cafe

*er lächelte doch erfreut das sie dies so sagte und fand die idee echt gelungen selbst in diesen  ort der im grude recht passabel war*
*er wusste  er hatte mal anders gedacht doch inzwischen war er da echt aufgeschlossener was wohl an ihr lag*

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 04.08.2015 20:31

"Dann machen wir das doch auch", meinte sie dazu noch lächelnd und ging mit ihm nun von heir aus direkt zu dem Cafe hier im Ort.

[Mach du mal weiter]

Sophieswan.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 28.10.2015 22:26

*mit Rider hier her komme*
*ihn eine Weile betrachte*
Du schreibst dieser Frau jetzt, jemand sei verletzt, du brauchst ihre Hilfe...
*ihm schon zeigen will, das man bei denen mit besonderer List vorgehen muss*
Anschließend legst du dich hier auf den Boden, ich warte ab und wenn sie nach dir schaut, schockst du sie, ich fessel sie und wir bringen sie auf direktem Weg nach Hogwarts
*beschlossen habe, dass das so gemacht wird und da gerade von ihm auch keine Widerrede dulden will* 

Antworten

Rider

28, Männlich

von Rider am 28.10.2015 22:34

oki mache ich
*er nickte und nahm nun zettel und feder schrieb einen brief  und schickte ihn weg*
ein sehr guter plan also los würde ich sagen
*er fand den plan gut weshalb er sich nun auch schnmal hinlegte*
*er wusste das würde so aufgehn und nickte*

n.jpg

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 28.10.2015 22:39

Sehr gut...*meine dazu und mich in die Nähe von Rider hocke, so das man mich nicht gleich erkennen wird am Gesicht, wenn man zu ihm geht*
*es ja auch merkwürdig aussehen würde, wenn er ganz allein hier liegen bleibt, also da bei ihm hocke und meinen Zauberstab griffbereit halte* 

Antworten

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

von Emma am 28.10.2015 22:42

*eigentlich ja auf den Weg zu den anderen war, aber einen Brief bekommen und weil jemand Hilfe braucht Hermine vorher schrieb und auch abschicken*
*dann auf den Weg apparieren den Zauberstab schon in der Hand und mich umschauen, als ich auf den Boden jemanden liegen sehe und hocken sehe näher gehen, mich zu den am Bodenliegenden hinhocken*
Was ist hier passiert?
*den jungen Mann vor mir begutachten, es mich schon irrtiert das er keine einzige Verletzung vorweist wieso ich nachfrage was genau mit dem Mann ist, auch an seinem Handgelenkt den Puls messe, es ja sein kann dass was anderes wie Folterflüche ihn trafen* 

Emma.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum