der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: der schwarze See

von Leyla am 21.01.2016 00:01

Das wäre schön um ehrlich zu sein *das schon besser fände, vielleicht irgendwann mit ihr reden werde drüber, aber erst, wenn wir uns besser verstehen*
*sehe, wie sie sich schüttelt und auf ihre Worte hin nicke*
Da hast du Recht! Die kleine ist auch echt unheimlich *sage, mir sicher bin, das sie nicht noch hätte geboren werden müssen*
Warum redet sie denn nicht mit eurer Mutter drüber?
*nachfrage, schon finde das die Mutter von Alisha und Eileen sehr vertrauenswürdig wirkt*
Ich glaube, das es Jedem so passiert, wenn man neu ein Werwolf ist, das ist doch alles nicht so leicht
*es mir zumindest nicht vorstellen kann, dass das leicht ist und so Dinge das ja nicht gerade besser machen*

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 21.01.2016 00:06

Wenn ihr euch besser kennt, kannst du es ja ansprechen. Wenn sie da doch unglücklich mit ist, sollte sie lieber, da weg gehen!
*ihrer Meinung doch auch bin*
Unheimlicher wie Damian zu Anfang?
*Damian unheimlich fand wie ich ihn in meinem ersten Schuljahr das erste Mal sah, mittlerweile eher der Meinung bin dass er ein ganz lieber ist*
Weil Eileen manchmal komisch denkt, und denkt, dass sie ständig mit was kommt einen schlechten Eindruck macht. Also sie will Mam nicht enttäuschen
*as so verstanden habe beim Gespräch mit meiner großen Schwester*
Ich glaube, du hast damit Recht...

[Ich muss jetzt off, mein Sohn muss früh raus, gute Nacht] 

Alisha.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2016 00:06.

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 21.01.2016 00:12

Das mache ich dann auch *meine und es wirklich mal fragen will irgendwann*
Dieses kleine Kind toppt ihn
*sage, da sie ja schon als Baby diesen unhemlichen Blick drauf hat*
Ich wette, sie kommt auch her zur Schule und ich muss dir nicht zeigen, wer sie ist
Ich kann mir nicht vorstellen, das ihre Mom enttäsucht wäre...sie macht sich doch sicher auch Sorgen wenn Eileen kaum spricht über das was in ihr los ist *nachdenlich sage, da es mir wohl so gehen würde*
Bestimmt, mein Dad hat sowas mal angedeutet...*meine, da er und ja auch Marie wirklich viel Erfahrungen damit haben wie es ist, ein Werwolf zu sein*

[Gute Nacht]

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 21.01.2016 11:54

Ich glaub es wiegt gewiss mehr bei Müttern, wenn es von Kinder kommt so was
*mir das einfach so auch vorstellen kann grade*
Okay ich vertraue dir da einfach mal und werd mal drauf achten..
*nickend sagen und sicher bin das Leyla Recht behalten wird und ich dieses Kind sofort erkennen werde*
Ist sie auch nicht, aber Eileen ist halt immer was seltsam!
*sie so beschreiben würde, aber es nicht negativ ausdrücke*
Ich denke schon, ich mein Mam zeigt das ja nicht vor uns Kindern, aber ich gehe davon einfach aus!
*das so sagen und das auch glauben*
Dann wird es so auch sein!
*direkt sagen und ihr Dad das ja auch wissen wird*

Alisha.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 22.01.2016 10:59

Meinst du? Ich meine, Marie ist da sicher noch nicht die Richtige für um das anzusprechen *es mir zumindest nicht vorstellen kann, das sie auf Marie hören würde momentan* 
*eine Eule auf mich zufliegt und vor mir landet, mich zu ihr hinhocke und ihr die Nachricht abnehme, die sie mir an ihrem Bein angebunden, hinhält*
*mir die Nachricht durchlese und schon lächelnd muss* Sie kommt tatsächlich am Wochenende nach Hogsmeade!
Ja, mach das *noch zu Scarlett sage, da ich mir einfach sicher bin, jeder wird sie sofort erkennen*
Aber das ist ja auch nichts schlimmes
*meine, da ja jeder Mensch so sein kann, wie er will, es ihn aber - in den meisten Fällen - zu keinem schlechten Mensch macht*
*nicke und das schon auch glaube*
Ich würde mir auf jeden Fall sorgen machen *das schon so für mich behaupten kann*
Wahrscheinlich *langsam sage, da aber auch nicht mehr viel zu sagen kann, da die Beiden ja auch schon was länger ein Werwolf sind und so gut damit zurecht kommen als wäre es einfach normal* 

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 22.01.2016 23:50

Natürlich, mein Kinderliebe ist immer besonders und sie will dich wieder sehen, also denke ich wenn du es irgendwann mal ansprichst, wird sie schon richtig drauf reagieren und es in Betracht ziehen
*das glaube und von meiner Mam eben auch weiß das Mutter und Kind liebe sehr stark ist*
Ich freu mich, dann seht ihr euch ja nochmal
*mich für sie aufrichtig freue*
Nein ist es nicht, nur sie macht sich ihr Leben schwer damit unabsichtlich...
*das so sehe und manchmal mit meiner Schwester tauschen würde einen Tag, damit sie einen Tag unbeschwert sein kann*
Ich wette Mam macht sich Sorgen, aber es gibt ja Dinge wo die Erwachsenen finden es geht uns nicht an!
*nickend meinen jetzt dazu*

Alisha.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.01.2016 18:57

Bestimmt *nachdenklich meine, es aber sicher erst voll verstehen werde, wenn ich selber mal Kinder haben sollte*
Ich werde es auf jeden Fall irgendwann mal ansprechen *meine und es vielleicht auch heute schon mal versuchen will*
Das stimmt, deswegen muss ich jetzt auch mal los
*zu ihr sage, da ich meine Mutter auch gerade am Anfang wo wir uns kennen lernen, gar nicht warten lassen will, daher auch glaube, das Alisha das verstehen kann*
Das ist nicht richtig auf jeden Fall, so wie sie es macht
*sage und doch hoffe, das Eileen irgendwann mal anders handeln kann*
Nein, sowas zeigen Eltern nicht, das stimmt *sage und es auch in Ordnung finde, das Eltern nicht alles zeigen, worüber sie sich sorgen* Aber vielleicht wäre es für Eileen mal ganz gut, wenn sie das richtig sieht

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 23.01.2016 20:12

*nicken und glaube das sie sicher was erreichen wird*
Mach das!
Dann geh, damit sie nicht zu lange warten muss.
Wir sehen uns später und du erzählst mir dann wie das Treffen war
*wirklich verstehen kann, dass sie nun los möchte und deshalb ihr das auch so sagen mag, da ich finde, dass sie e nicht verpassen soll ihr Treffen*
Ich glaube auch ihr würde es mal gut tun!
*nicken und vielleicht auch in die Richtung mal was versuchen kann* 

Alisha.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 23.01.2016 20:26

Das mach ich, danke!
*auch froh bin, das Alisha das versteht, das ich schon gern dahin mag*
Okay, ich schreibe dir dann später wenn ich zurück bin *meine und das auch machen werde*
Vielleicht kannst du ja auch was bei deiner Mam erreichen
*meine aber Alisha dann auch zum Abschied umarme*
Bis später dann *noch sage, aber dann auch nach Hogsmeade gehe*

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 23.01.2016 20:47

Bitte
*lächelnd agen und nicken, mich da rauf schon freue*
Ich schau mal und spreche mit meiner Mam mal drüber, aber nun dir einen Schönen Tag
*ihr das wünsche und da sie nun auch geht auch erst einmal gehen aber Lukas einen Brief zukommen lasse den ich schnell geschrieben habe* 

Alisha.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum