der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Remus-Kingsley am 17.12.2015 19:53+er schaute grinsend zu rue und überlegte wobei er nun auch logan hörte und nickte*
das können wir machen klingt echt nach spass
*er grinsste da die beiden so scherzend sprachen wobei er in die runde sah*
kann denn jeder einen der explosionszauber?
von Evangeline am 17.12.2015 20:09Ich hörte denen zu und musste lachen. "Also wir sollten den Zauber wohl vorher üben oder? Und uns Schutzkleidung anziehen", meinte ich denn ich wollte das Klowasser bestimmt nicht abbekomemn, da nach war mir so gar nicht.
von Rue am 17.12.2015 20:18Genau den üben wir alle *grinsend sagen und Evangeline doch eine super Idee damit hatte*
Aber es wäre doch kreativer wie immer nur Knaller und das ist ja eh mehr James-Sirius Ding und wir wollen doch was anderes machen oder? *den Kopf schief legen und selbst lieber anderes mache wie der große Bruder der Potter Twins*
Ich finde die Idee genial Logan *grinsend zu ihm meinen*
von Logan am 17.12.2015 21:07*grinsend die anderen anschauen* kriegen wir hin
regensachen anziehen *vorschlagen aber mir da auch so recht nichts anderes sonst einfallen will was man anziehen könnte*
von Remus-Kingsley am 17.12.2015 21:13klar üben wir vorher, kreativer ist immer gut
*er grinste da doch zustimmend nickend und fand es auch besser das zu machen wobei er bei logans worten zustimmte*
klaro gab selten was ,was wir nicht hinbekamen*
die werden wir ja alle haben regensachen
*er nickte grinsend bei rues worten und fand es besser wenn es eben die handschrief der fünf hier haben würde*
von Evangeline am 17.12.2015 21:21Ich grinste weiterhin und freute mich schon drauf. "Wie wäre es wen nwir alle dann im Raum der Wünsche", schlug ich mal so vor den hier so öffentlich üben oder so, würde gewiss nicht gut ankommen grade.
von Rue am 17.12.2015 21:31Regensachen haben wir ja alle *nicken bei der Anmerkung von Logan*
Und im Raum der Wünsche üben finde ich gut, könnten wir ja nun machen... ich mein Jack kann das doch eh *breit grinsend sagen und Jack fast nie was üben muss aber er auch der von uns fünf ist der aufpasst im Unterricht*
von Logan am 17.12.2015 21:55[ich muss jetzt off, bye]
*nicken und grinsen* dann lasst uns doch sofort hingehen finde ich
*noch ehe ich den satz zu ende gesprochen habe mit den anderen drei zum raum der wünsche gehen*
von Leyla am 20.01.2016 20:27*da Alisha mir geantwortet hat, hier her komme, nachdem ich im Ravenclaw Mädchenschlafsaal meinen Mantel und Schal angezogen habe, sowie Handschuhe*
*so warm angezogen Richtung See gehe und auf Alisha warte*
von Alisha am 20.01.2016 20:30*jetzt auch direkt herkommen mich noch vorher schnell umgezogen habe und dann auch eine nMantel, Mütze und Schal, sowie Handschuhe*
*zum See kommen wo auch Leyla schon wartet auf mich*
Hallo Leyla
*lächelnd sagen*