der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: der schwarze See

von Eileen am 29.11.2015 20:48

Ja! *nur saen und es schon einmal zwei sind, denen ich blind vertraue. Dann bevor wir weiter reden können auseinander fliegen und richtig blöd auf den Boden aufkomme. Meine Hand auf mein Bein drücken und liegen bleiben* 
Wir wissen nicht wo sie sind! *antworten und es nicht mal sagen würde wenn ich was weiß da ich niemals jemanden verraten würde* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 29.11.2015 20:52

*er nickte noch bei eileens ja und schaute sie an*
*er merkte dann aber wie man sie und ihn auseinander schleuderte und rappelte sich leicht auf*
genau wir wissen es nicht+
*er schrie auf als er den fluch abbekam und holte seinen zauberstab raus den er auf bella richtete*
confringo

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 29.11.2015 20:56

Und wenn ihr es wüsstet
*ich sah beide an und ging auf eileen zu, ich beobachtete sie und das war grade etwas was ich einfach brauchte*
confringo!
*ich hielt meinen zauberstab auf ihr bein das sie so verkrampft am halten war*
*dann kniete er sich zu ihr runter und wartete was sie zu ihm sagen würde* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 29.11.2015 21:04

*den Zauber von Richard abwehren und auflachen*
Confringo!
*auf ihn den Zauberstab richte dabei und ihm mal zeigen will wie so etwas richtig geht, direkt da hinter ungesagt einen Expulso auf ihn jagen* 

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.11.2015 21:13

Würden wir nichts sagen! *zu Gellert meinen und mir auf die Lippe beißen als er den Confringo auf mein Bein richtet, nun auch meinen Zauberstab ziehen* Stupor! *ihn grade wirklich los werden will weil er mich nervt und ich hier drauf so gar keine Lust habe* 
Sie richten die Schule zu Grunde *mich dazu aufrappen und aufstehen runter zu Gellert schauen und es so nur nochmals sagen kann* Der schlechteste Schulleiter den Hogwarts jemals sah *den Zauberstab wieder auf ihn richten und es wirklich schaffe ungesagt nun den Confringo gegen ihn zu benutzen* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 29.11.2015 21:20

*er zuckte zusammen und lies dann vor schmerz den zauberstab fallen griff ihn dann aber mit der anderen hand*
verdammte alte hexe
*er richtete ihn auf bella*
stupor
*er war ernster und stand langsam auf*
genau wir sagen nichts und ihr seit hier wie ein virus 

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 29.11.2015 21:23

*ich hörte die worte von  eileen, ihren ersten zauber wehrte ich ab, der andere traf mich am oberarm und ich schrie zornig auf*
du wagst es!?
*ich sah sie böse funkelnd an und benutzte den flederwicht fluch gegen sie, denn nun war es mehr so das ich wollte das sie auch richtig litt, so wie die drei schüler die ich mir noch persönlich vorknöpfen wollte* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 29.11.2015 21:34

*den Zauber von ihm wieder blocken mit einem Crucio*
Wirst mutig wenn es das Mädchen wird...
*meinen Zauberstab wieder auf ihn richte*
Sectumsempra, Crucio
*beides hinter einander benutzen bei ihm* 

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 29.11.2015 21:44

*Gellert anschauen und keine Gefühle zeigen, deshalb nicht einmal auf seine Frage antworten. Dann von biestigen Bösewichten mit Fledermausflügeln überfallen werde und übel zugerichtet von ihnen, meinen Zauberstab auf diese richten* Incendio! *mit dem Fluch sie bekämpfe und sie auch besiegt bekomme, doch wirklich kleine Wunden, aber viele von diesen Dinge trage*

EileenPotter.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 29.11.2015 21:46

*erwar den ersten fluch ausgewischen bekam aber die andern beiden ab und schrie kurz*
*er schaute hasserfüllt zu bella auf*
ich werd es auch so immerhin solt ihr es beide schwer haben
*er war da ernster und richtete seinen zauberstab auf bellas füße*
expluso 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum